Wie soll mein "Kind" heißen?

  • Ersteller FunkyFriedChick
  • Erstellt am

Wie soll sie heißen?

  • Babsi

    Stimmen: 3 4,1%
  • Angela

    Stimmen: 3 4,1%
  • Pimpernella

    Stimmen: 6 8,1%
  • Olga

    Stimmen: 4 5,4%
  • Dööööörte

    Stimmen: 9 12,2%
  • Lola/Lolo/Lolita

    Stimmen: 5 6,8%
  • Roswitha

    Stimmen: 5 6,8%
  • Britney

    Stimmen: 3 4,1%
  • Camilla

    Stimmen: 9 12,2%
  • Nee, alles schrott...

    Stimmen: 27 36,5%

  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
F

FunkyFriedChick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Nun nach Zeiten ewigen Wartens ist es nun soweit in 3 Wochen bekomme ich endlich mein Baby. Es wird definitiv eine Sie, aber leider hab ich (sogut wie) gar keine Ahnung wie ich sie nennen soll. Und da ich weiß, dass über die Foren eine Menge Kreativität verstreut ist bin ich mir sicher, dass ihr ein paar brauchbare Vorschläge machen könnt.

Damit ihr einen Anhaltsüpunkt habt wie sie später aussehen könnte:

bulldog5.JPG


Wie ihr erkennen könnt wird es ein stolzes & wohlgeformtes Tier und bedarf daher eines besseren Namens alá Lumpi, Fluffi, Fiffi und Co.
 
"Crash" ?

SCNR :)
 
Schau doch mal hier:

HundeNamen

Meine Freundin steht auch gerade vor der Entscheidung ;-)
 
'Frau Merkel'
 
stimmt "Angela, komm raus. Kacki Kacki machen!"
 
Erstmal Herzlichen Glückwunsch...


Wie wärs mit "iDog"? ;)

Mal im Ernst:
Ich finde, Zoé würde sehr gut passen. Frag nicht warum, war mein erster Gedanke, als ich das Bild sah.

Weitere Möglichkeiten:
-Lynn
-Mira
-Nele

Oder suchst du eher Namen alá "Frau Merkel"?


souljacker
 
Nele ist super.
Aber passt dieser Name zu diesem Hund?
Da würde ich wirklich den Vorschlag von boeser mann in Erwägung ziehen
 
ja also es darf schon zum Gesamteindruck passen, also "Hannelore, Margott & Co."
oder was ganz gegensätzliches wie z.B. "Britney"
 
Funky Chicken :)

hat dann sogar ein eigenen Song von Rufus Thomas: "Do the funky chicken".
Und zu deinem Nick passt's auch :)
 
Michelle (denn ich vermute (das) Michelin (Männchen) war der Vater :D)
 
-Sharon
-Marliyn
-HotDog
-Mick Jagger (es ist auf jeden Fall eine gewisse Ähnlichkeit zu entdecken -->ähnlich wie bei "Frau Merkel")
 
also mein ehemaliger nachbar hatte mal ne vorgelspinne namens frau schröder....


wie wärs einfach mit "hundt" (dt is wichtig ;) )


Hund%20grins.jpg
 
Ich hasse ja Kinder, deswegen lag es nur nahe dass es eine englische Bulldoge wird, da kein Kind sie streicheln will ;)
 
nana so fern es ein reinrassiges Tier vom Züchter ist wir ddir ja zumindest schon mal der Anfangsbuchste vorgegeben.

Zumindest ist das so bei den meisten Züchtern, das die Welpen aus dem x ten Wurf einer bestimmten hünden einen bestimmten Buchstaben bekommen.

Bei uns war es z.B. das H ;) Und so heißt unser Hund jetzt: Hannibal Gismo vom Schloss Meierhofen" ;D Gerufen wird er Gismo ;D
 
FunkyFriedChick schrieb:
Ich hasse ja Kinder, deswegen lag es nur nahe dass es eine englische Bulldoge wird, da kein Kind sie streicheln will ;)

Ich hasse Hunde, deswegen werde ich mir lieber Kinder anschaffen...die werden dann wenigstens nicht vom eigenen Hund gebissen...oder gar abgeschleckt. Bääh, wie ekelhaft... :D
 
Wie wäre es mit Wiegald oder Friedolin... :D
 
Horst? rotfl
 
Zurück
Oben Unten