Mac Mini Shipped 3

Dr. Snuggles

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Hier geht es weiter von dort.
klick

Gruss Snuggles:)
 
Dann will ich auch mal. Habe meinen ersten Mac (in my life) heute Mittag bestellt :D
 
@switch: 2700! Der ander wird vom system auf 2700 gebremst! is also unnötig teuerer und bringt nix!

@all: wieso haben hier alle später als ich bestellt und jeder bekommt das teil vor mir!? *grummel*
 
Hey @ALL,

kann mich wohl nur glücklich schätzen. Am 19.03 morgens um 10 Uhr bestellt. Am 20.03 stand im Apple-Tracking schon Shipped. Gerade die Ref.-Nr. bei TNT geprüft und mit TNT gesprochen. Am 24.03 nachmittags wird der kleine angeliefert. Freue mich total auf meinen ersten MAC. (Mini 1,42/256/80/BT/AP)


Ich glaubs nicht! Da erlaubt sich jemand einen Scherz mit dir.
Ich warte schon zwei Wochen und es tut sich nix.........
 
Wow.. Ich fühl mich grad ganz stolz, dass ich beim ersten noch mitgemischt habe.. Kaum zu glauben, dass das hier schon der 3. Thread über das Thema ist...
 
Habs euch mal nachgemacht und gerade bei TNT angerufen. Die nette Dame am Telefon meinte, das meine Sendung am 29. Zugestellt wird =)

Naja leider nicht mehr vor Ostern, aber das dachte ich schon. Immerhin ist das ein Dienstag und ich hab die ganze Woche Ferien und kann meinen ersten lieben Mac kennen lernen =) (Hab in nem Monat Prüfungen, aber daran denk ich jetzt echt net)

Mac, komm, ich warte auch dich!!!! Jupiiiii *Freudensprung* =) =) =)
 
falkone schrieb:
Hey @ALL,

kann mich wohl nur glücklich schätzen. Am 19.03 morgens um 10 Uhr bestellt. Am 20.03 stand im Apple-Tracking schon Shipped. Gerade die Ref.-Nr. bei TNT geprüft und mit TNT gesprochen. Am 24.03 nachmittags wird der kleine angeliefert. Freue mich total auf meinen ersten MAC. (Mini 1,42/256/80/BT/AP)


Ich glaubs nicht! Da erlaubt sich jemand einen Scherz mit dir.
Ich warte schon zwei Wochen und es tut sich nix.........

5 Tage! da platzt mir fast der schädel!
angryfire.gif
 
@serial_tk

Sehe gerade in Deiner Sig. das Du nochn Win-PC hast. Den gleichen/selber (weis immer noch nicht genau, wann man was benötigt) ist zur Zeit auch noch mein PC. Merkt man einen Performaceunterschied zu Deinem Mini? Ist nämlich auch der gleiche/selbe (scheiß deutsch) den ich mir bestellt habe!

cu
SWITCH
 
was mich interessieren würde, wieviele haben sich in diesem forum jetzt schon einen mini gekauft? wär echt mal interessant :)
 
Moin... Mac Mini 1,25, 512 MB Ram, bei Mac@Campus am 03.02.05 bestellt, bis heute noch nicht da.....

Unglaublich, was Apple sich da leistet...da kommt man sich doch verappled vor....

hoffnungsvolle Grüsse

Sebo
 
SWITCH schrieb:
@serial_tk

Sehe gerade in Deiner Sig. das Du nochn Win-PC hast. Den gleichen/selber (weis immer noch nicht genau, wann man was benötigt) ist zur Zeit auch noch mein PC. Merkt man einen Performaceunterschied zu Deinem Mini? Ist nämlich auch der gleiche/selbe (scheiß deutsch) den ich mir bestellt habe!

cu
SWITCH

Ich hab ihn auch noch nicht! :D
Aber ich bin mir sicher dass JA!!!
Im forum immer wieder nachzulesen was man alle gleichzeitig kann, wenn ich itunes aufmach odern video laufen lass is mit internet essig! (bis der browser endlich auf is! Beim brennen brauch ich an garnix mehr zu denken, itunes internet völlig egal, mach garnix mehr! :D
 
Also ich verfolge diesen Thread nun auch schon ein paar Wochen - habe meinen Mini am 20.2. bestellt - und natürlich warte ich auch noch. Hätte nie gedacht, dass es sich bis nach Ostern hinziehen könnte, obwohl mir lange Lieferzeiten bei neuen Apple-Produkten bereits bekannt waren. Überlege jetzt, mir gleich einen iMac zu kaufen. Der ist wenigstens lieferbar und hat noch ein paar PS mehr...
 
Nur keine Panik, ich bin ja noch da und melde mich hiermit.

Ich war noch auf der Post meinen RAM-Riegel einbauen. Der Einbau war schon heftig und ich streichel den Kleinen immer wieder mal. Der Spachtel ist wieder im Werkzeugkasten und hoffentlich muss ich den nie mehr auspacken. Nicht erschrecken Kleiner...
Nervig ist die Flickerei auf dem Schirm. Be mir sieht eine DVD aus, als ob mein Monitor in der Microwelle steht. Ich probiere es später auc analog, aber auf das gestochen scharfe Bild will ich eigentlich nicht verzichten. Wat soll et, nach der ganzen Warterei kann ich ruhig bei Apple die Sau rauslassen. Dieses SwitchRes habe ich auch installiert. Bei 56Hz wurde mein Bildschirm schwarz und wollte nicht mehr. Das war so ca. Infarkt Nr. 137 aber auch den habe ich durch die Tasten ctrl+alt+apfel+8 beheben können. Der Knoten in meinen Fingern brauch noch ein bisschen aber auf der Tastatus läßt es sich auch ganz gut mit den Zehen tippen.
Dann war ich noch im Gravis auf der Luxemburger. Ist das ein Laden und dieses Publikum. Das Wort affektiert wurde in dem Verein wohl erfunden. Da war eine Tussie (Kundin) drin, bei der musste ich echt würgen. Das hirnlose Gelalle will ich nicht wiederholen. Wer das braucht, kann sich mit einem Micro einfach reinstellen und aufnehmen. Ich habe jetzt auch Office drauf (Ich weiß, war schon da!) und VP 7 lüft wunderbar in einem Fensterchen im Hintergrund. Ach so, weiß jemand, warum das Windows-Update nicht funktioniert! Mist, bin im falschen Forum- War auch nur ein Problem im Explorer. Die autom. Updates laufen. Ja, is klar, dass hier Leutchen den Kopf schütteln aber den kalten Entzug von XP konnte ich mir nun doch nicht antun. 15 Updates laufen gerade.

Dotore Snuggles, ich liege hier z.T. ziemlich OT - Es ist die Euphorie. Außerdem durftes du von mir schon so heftige Kommentare lesen, da mag ein positives Wort schon erlaubt sein.

Noch ein Wort an alle, die hier warten. Ich kann nicht verstehen, wie eine Firma mit Kunden und gerade auch Neukunden so umgehen kann. Das ist verdammt heftig und für uns Kunden dazu auch noch sehr nervig. Wenn so Leute wie Steve vielleicht auch noch ein bisschen mehr Kaufmann wären oder der Kundenbindung etwas mehr Bedeutung bemessen würde, dann wäre der Fred hier viel leerer und wir würden uns freudig in den anderen Foren tummeln. So wie es aussieht behalte ich meinen Kleinen und wir sehen uns wenn nicht hier in den anderen topics.

Jetzt bin ich aber erstmal wieder beschäftigt. So richtig begriffen habe ich nämlich längst nicht alles. Aber als Linkshänder gefällt mir die (Eintasten-)Maus.

Huch, muss mein VP 7 nach den Updates neu starten und hab kaum noch Zeit


ß
 
So, bin jetzt seit ca. 15 Minuten MACUser :) und verabschiede mich daher aus diesem Thema, denn mein MINI ist shipped :) und läuft auch soweit - übrigens am 17" - Röhrenmonitor ohne Probleme.
 
Änder mal deine Signatur esszett =)
 
master452 schrieb:
Änder mal deine Signatur esszett =)

Immer mit der Ruhe. Bekomme nicht alles gleichzeitig hin. Äwer ett kütt noch!
 
Elchmann schrieb:
So, bin jetzt seit ca. 15 Minuten MACUser :) und verabschiede mich daher aus diesem Thema, denn mein MINI ist shipped :) und läuft auch soweit - übrigens am 17" - Röhrenmonitor ohne Probleme.

Glückwunsch und viel Spaß
 
Also ich habe mir ihn einbauen lassen bzw. mit Einbau bestellt.

Preise :

1 GB RAM mit Einbau 209 Euro
Ausbau 256 MB - 19 Euro
Zur Zeit Gutschein 25 Euro Aktion - 25 Euro

Somit hat mich die Aufrüstung nur 155 Euro gekostet. Billiger gehts nicht mit Einbau
 
Bin auch seit heute dabei!!
Hatte am 25.2. bestellt (1,42, 512, AP, BT). Heute morgen um halb acht kam dann der freundliche TNT-ler. Der mini läuft an einem 17 Zoll Röhrenmonitor (Eizo F520) und macht das bisher ganz gut. Denke aber über das 20" Cinemadisplay nach.

Wurde schon mal erwähnt: Der mini "klakkt" in gleichmäßigen Abständen mit der Festplatte. Gibt es schon Hinweise, ob man das abstellen kann und wenn wie?

Allen Wartenden: Es lohnt sich, der Kleine ist einfach schön.
 
Zurück
Oben Unten