atari OS rom

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
ich hab mich durch die suche gekämpft und natürlich nichts gefunden ;)

jetzt mal ne ganz einfach e frage - wo bekomm ich ein atari OS ROM zum download her?

muss meinen emulator ja mit irgendwas füttern ;)

danke schonmal =)
 
nunja, auf legalem wege nur, wenn du eins kaufst oder von einem original atari ausliest.

;)
 
hab ja noch nen mega st 4 hier =)
bin nur zu faul den aufzubauen... aufm mac müsst der ja sogar nen ganzes stück besser laufen ;)
 
hmmmm der spaß tut immer noch ned =(
 
IceHouse schrieb:
Aus dem Internet. Das ist dieses neue Medium, vor dem dich warscheinlich deine Eltern gewarnt haben. Mit der geschickten Verknuepfung von Suchworten innerhalb von http://www.google.de/ . Tut nicht weh und macht auch keinen Laerm.


na danke... ich dacht immer das wär ein riesengroßes indisches knüpfwerk... das inderNet eben...

das ich auf meine alten tage noch was lernen kann hätt ich ned gedacht *loelchen*
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten