Gutschein für jedermann über 58.- Euro im Apple-Store

consignatia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen. Über diesen Link (rechts oben, den eCoupon anklicken) erhält man bis zum 31.03.05 einen Rabatt von 50.- Euro netto auf Bestellungen über 499.- Euro netto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wissen glaube ich die meisten... Aber wieso schreibst du in der Überschrift etwas von 58€? kopfkratz
 
Danke für den Tipp. Hab gestern eine Mail von Apple mit diesem Coupon bekommen. Nur dumm, dass ich im Moment nichts zu kaufen habe :(

ciao
 
Mick Dundee schrieb:
Das wissen glaube ich die meisten... Aber wieso schreibst du in der Überschrift etwas von 58€? kopfkratz

...weil es die 50.- Euro Rabatt netto gibt.
 
consignatia schrieb:
...weil es die 50.- Euro Rabatt netto gibt.

Ooops, habe ich überlesen, sorry! Zu dumm, dass die PowerMacs auf sich warten lassen. Ich würde ja zu gerne zuschlagen... :(
 
Im EDU-Shop greift der Coupon ja leider nicht!
 
metallex schrieb:
Im EDU-Shop greift der Coupon ja leider nicht!
na toll..dann bringen die mir recht wenig..schade..hatte schon den mac mini im Warenkorb...
Muss ich halt mal wieder zu mac@campus greifen
 
apple edu eher als macatcampus

Freshman007 schrieb:
na toll..dann bringen die mir recht wenig..schade..hatte schon den mac mini im Warenkorb...
Muss ich halt mal wieder zu mac@campus greifen

macatcampus ist gegenüber dem Apple Edu Store auch nicht so viel günstiger, wenn Du bedenkst, daß Du immer noch 2-3 bundles dazunehmen mußt. Wenn Du diese nicht willst, entsprechend 22,33,44 euro dazurechnen.
Damit liegst du dann ca. 23,- Euro unter dem Apple Edu Store, wirst dort aber sofort beliefert im gegensatz zu macatcampus (dort erst mal ab auf die Liste)...
 
Freshman007 schrieb:
na toll..dann bringen die mir recht wenig..schade..hatte schon den mac mini im Warenkorb...
Muss ich halt mal wieder zu mac@campus greifen
Also meine Mac mini Konfiguration ist mit dem 58-Euro Rabatt günstiger als im Edu-Store oder bei Mac@Campus. Daher finde ich es schade, daß ich ihn derzeit nicht kaufen möchte, da ich immerhin 20 bzw. 10 Euro sparen würde.

Gruß, eiq
 
Och schade... nach dem Titel dachte ich schon, ich könnte iWork für die Versandkosten bekommen :D

... aber erst ab 499,- ... neee hab ich gerade nicht ;)
 
hab jetzt mein en mac mini (1,25 GHz, 512MB, 80 GB) für 560€ im normalen Apple Store mit Gutschein bestellt.

Hab bis jetzt keine E-Mail bekommen

Habe bei der Zahlungsart Banküberweisung angegeben, jetzt frage ich mich ob ich das gleich überweisen muss, damit das weitergeht oder soll ich auf mail warten??? Ich muss ja überweisen, bevor der kommt oder??


Hm, hab ja auch keine überweisungsdaten, oder gibts die wo?
 
Die Überweisungdaten sollten per mail kommen
 
Der Gutschein geht auch im EDU Store!
Habe es eben ausprobiert! Ganz sicher geht das.
 
ach man EY! hab mir heute den G5 ohne diesen coupon bestellt! kann ich da noch was dran tun? was meint ihr... würde apple die 50 euro zurückschicken :'(
 
PowerMac84 schrieb:
Der Gutschein geht auch im EDU Store!
Habe es eben ausprobiert! Ganz sicher geht das.
Sicher? Bei mir gehts definitiv nicht.
Falls doch, wie hast Du's geschafft?

Gruß, eiq
 
@ataq:
glaub ich nicht. bei anderen Aktionen, die ich so gesehen habe, steht extra dran, dass man den Gutschein gleich einlösen muss... tut mir Leid für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ataq
wenn Überweisung als Zahlweise angegeben wurde, einfach nicht überweisen, da die Bestellung dann nach 30 Tagen automatisch storniert wird (wird auch so von Apple angegeben, falls die Bestellung storniert, oder die Zahlungsweise geändert werden soll).
Sonst würde ein Anruf bei der Hotline vielleicht weiter helfen.

MFG
 
onyx schrieb:
@ataq
wenn Überweisung als Zahlweise angegeben wurde, einfach nicht überweisen, da die Bestellung dann nach 30 Tagen automatisch storniert wird (wird auch so von Apple angegeben, falls die Bestellung storniert, oder die Zahlungsweise geändert werden soll).
Sonst würde ein Anruf bei der Hotline vielleicht weiter helfen.

MFG

wenn er 30 Tage wartet, ist die Gutscheinaktion rum... über die Hotline kann er's ja mal probieren, würde mir aber nicht zuviel davon versprechen
 
eiq schrieb:
Sicher? Bei mir gehts definitiv nicht.
Falls doch, wie hast Du's geschafft?

Gruß, eiq

würd mich auch interessieren..habs auch nicht im Edu geschafft..nur im normalen store lag dann der Gutschein auch im Warenkorb..bzw. wurden 50 Euro dann von der Gesamtsumme abgezogen..
 
Zurück
Oben Unten