Airfoil - Airport Express für alle!

cool, danke, darauf hab ich gewartet. war letztes jahr schonmal auf der Website, aber da wars noch nicht fertig, und hieß auch noch anders, aber egal.
 
oSIRus schrieb:
cool, danke, darauf hab ich gewartet. war letztes jahr schonmal auf der Website, aber da wars noch nicht fertig, und hieß auch noch anders, aber egal.

Das stimmt. Es hieß "slipstream" ;)
 
Man müsste sicherlich den Titel ändern. "AirportExpress für alles".
Konnte das schon mal jemand testen? Vor allem intteressieren mich latenzzeiten... Und obs auch zum DVD-Gucken interressant ist...


bis denne
Jens
 
Hey Morten...
schon getestet das Dingens? Bin brennend an Ergebissen interressiert.


Jens
 
hab irgendwo nen test gelesen, der sound kommt angeblich ca. 1 sekunde zu spät, was natürlich extrem nervt bei filmen.

der entwickler empfielt mplayer zu verwenden, weil man da auch das bild irgendwie verzögern kann.
 
ich habe gerade mal getested:
die gute nachricht: es funktioniert. (getested mit call of duty)
die schlechte: die verzögerung ist schon extrem...

über den mplayer habe ich ein avi abgespielt. da kam nix beim verstärker an. eine "verzögerungsfunktion" habe ich nicht gefunden. (kann man mit dem mplayer eigentlich ganze dvd's abspielen? wenn ja, wie?)
 
Zurück
Oben Unten