TNT - sollte ich Bedenken haben?

CLKI

CLKI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
hi!

Bin ein wenig beunruhigt.
Hab mir letzten Samstag bei Apple 'n Wireless Bundle und iCurve bestellt.
Verschickt wurde das Paket bereits am Montag über TNT.
Die Lieferzeit sollte laut Apple 1-2 Tage sein, nur ist bis jetzt noch nichts angekommen.
Die Tracking Nummer, welche mit der Versendung des Auftrages an den Kunden geht, scheint nicht zu funktionieren. Krieg auf der TNT-Site immer die Meldung: "nicht gefunden".
Ist das normal?

Jemand 'n Tipp oder dauert das im Allgemein immer so lang?
Hab bis jetzt immer nur bei Mac@Campus bestellt...
 
Wenn du bei Apple direkt bestellt hast, solltest du irgendwo eine Nummer bekommen haben, die mit 80... losgeht. Schau doch damit einfach mal bei http://www.apecode.com/appletrack vorbei, da gibt's genaueres...
 
Hatten wir nicht in letzter Zeit mehrer dieser Anfragen hier??? :rolleyes:
 
:D :D Wenn fragt ihr eigentlich wenn ihr bei Otto ein 10ner pack neue Unterhosen bestellt habt das würde mich mal interessieren. :p :p
 
@CLKI: Diese Trackinggeschichten suggerieren ein exaktes Controlling, welches es definitiv nicht gibt! Wenn die Angaben exakt passen scheint mir das Zufall zu sein. Ich hatte seit Oktober 3 Bestellungen beim Store via TNT und exakt Eine hat gepaßt. Gib da gar nichts drauf. Wenn die Zeitspanne Deiner Ansicht nach zu lang ist, dann frag bei Apple nach. Du wirst schon nichts bezahlen müssen, was Du nicht bekommen hast!

@marco312: Wo bleiben eigentlich meine 10 U-Hosen, die ich bei Otto bestellt habe? :D
 
wegus schrieb:
@marco312: Wo bleiben eigentlich meine 10 U-Hosen, die ich bei Otto bestellt habe? :D

Kann ich dir nicht sagen mach doch mal einen Fred auf :p
 
Also… eure Antworten gehen doch total am Threadtitel vorbei!!!

Thema: „- TNT - sollte ich Bedenken haben?“

Also:

Trinitrotoluol (TNT) ist ein Sprengstoff. Die Summenformel lautet C7H5N3O6.
TNT ist giftig und kann bei Hautkontakt allergische Reaktionen hervorrufen.
Es färbt die Haut leuchtend gelborange.

Soweit schon mal nicht ganz unbedenklich

TNT hat eine Detonationsgeschwindigkeit von 6900 m/s (überschreitet also die innerstoffliche Schallgeschwindigkeit). Da ist also nix mit „zünden Sie den Kracher am äußeren (*:D*) Ende der Zündschnur an und entfernen Sie sich rasch“.


Jenachdem wen oder was du sprengen möchtest, könnte man eventuell von einer „zweckgebundenen Unbedenklichkeit“ reden.

:D

Yves
 
"scheisse, das mit wuk wollte ich nicht!"
"das nächste mal nimmst ein bischen weniger, ja peter?"

(in china essen sie hunde)
 
CLKI schrieb:
Bin ein wenig beunruhigt.
Jemand 'n Tipp oder dauert das im Allgemein immer so lang?
Hab bis jetzt immer nur bei Mac@Campus bestellt...

Wenn du Zweifel hast, ruf einfach im Apple Store an. Die sind freundlich und hilfsbereit. :)
 
:D

*******************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lynhirr schrieb:
Wenn du Zweifel hast, ruf einfach im Apple Store an. Die sind freundlich und hilfsbereit. :)

…die sind quasi „am Drücker“, sitzen „am Knöpfchen“, „betätigen die Hebel“, sitzen „am anderen Ende der Zündschnur“…

So… ich bin wieder weg :D

Yves
 
Jaja, ok. Aber du wischst mich weg, wenn ich wegen Spamming püriert werde!
 
@Yves

Stets zu Diensten aber seit wann ist Spamming strafbar kopfkratz

Die größten Spammer wurden doch grad erst zu Mod´s degradiert . :D
 
*Räusper, hust, verschluck* so und nun strenge ich mich mal an euch ganz ganz böse anzuschauen
u075.gif
;)
 
Ich glaube, hier sind einige nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache, tststs.
 
Zurück
Oben Unten