shift.tv - internetbasierter digitaler Videorekorder

...Dinge, die Welt nicht braucht... :rolleyes:
 
Ich hab das nun mal gestestet. Die hatten ziemliche Probleme, wegen dem großen Anstumr. heute konnte ich das erste mal was aufnehmen lassen.

Allerdings ist das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Man kann nur auf Play drücken, dann geht der Mediaplayer auf und meint er kann den Stream nicht abspielen. Das ist ein .asf :(

Leider gibt es nirgends ne Downloadmöglichkeit, kann aber auch sein das dies im kostenlosen Account nicht drin ist und man dafür bezahlen muß.
 
lädst du dir dosen media player runter, dann gehts
 
das ist richtig, aber wenn du auf der hp auf play drückst, lädst du ja ne datei runter, wenn du diese datei mit textedit öffnest siehst du dort 2 url´s, wenn ich jetzt noch raus bekomme wie ich die daten von den url´s hole, bin ich glücklich, oder weis einer von euch wie man so was macht???
 
Es wird wohl ab Mitte April kostenpflichtig werden. Dann sollten sich aber ein paar Sachen verbessern, weil derzeit noch nicht wirklich viel funktioniert.

Die Idee finde ich grundsätzlich sehr gut....
 
Ist der Dienst shift.tv überhaupt legal ? Habe mal gehört, das eine gewerbliche aufzeichnung für dritte als dienstleistung verboten ist.
 
mzi2003 schrieb:
Ist der Dienst shift.tv überhaupt legal ? Habe mal gehört, das eine gewerbliche aufzeichnung für dritte als dienstleistung verboten ist.

RTL hat ein Verbot der Nutzung seines Programms durch shift.tv schon juristisch durchgesetzt, derzeit läuft die Revision....
 
und worauf beruft sich RTL ? Was ist die Grundlage für ihre juristische Anstrengung ?
 
Zurück
Oben Unten