Alle "Kontakte" in ichat weggeblasen!!!

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

gestern security update installiert und heute mal chatten wollen:......ARGH!

Alle, aber auch alle Kontakte sind wechgeblasen....nix mehr da! NIX NIX!

Liegt das an AOL, oder an dem Update???

Hilfe und Danke für Hilfe,

Gruß
 
Bei funktioniert zwar alles, aber ein Bekannter hatte das selbe Problem wie du, allerdings unter Windows. Ich gehe daher davon aus, dass das an AOL liegt.
 
ja, das sind die gleichen probleme...
 
Sternenwanderer schrieb:
Hi Leute,

gestern security update installiert und heute mal chatten wollen:......ARGH!

Alle, aber auch alle Kontakte sind wechgeblasen....nix mehr da! NIX NIX!

Liegt das an AOL, oder an dem Update???

Hilfe und Danke für Hilfe,

Gruß
Hatte das gleiche Problem im Büro, (nach dem Security Update). Ich konnte zudem auch keine Kontakte hinzufügen. Löschen der Preferences und anlegen eines neuen Users blieb ohne Erfolg. Nur manuelles Löschen aller iChat-relevanten Dateien samt iChat selbst und Neuinstallation des Systems mit "Archivieren und Installieren" half. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomac schrieb:
Hatte das gleiche Problem im Büro, (nach dem Security Update). Ich konnte zudem auch keine neuen Kontakte hinzufügen. Löschen der Preferences und neuer User blieb ohne Erfolg. Nur manuelles Löschen aller iChat-relevanten Dateien samt iChat selbst und Neuinstallation des Systems mit "Archivieren und Installieren" half. :mad:


....ach du meine Güte :(
 
Sternenwanderer schrieb:
....ach du meine Güte :(
Hast du immer noch das Problem? Wenn ja: Versuche nicht, iChat mit Pacifist neu zu installieren, danach ging nämlich gar nix mehr - der Admin Account hatte danach sogar die Admin-Rechte verloren, ich musste von DVD starten und den root aktivieren, um dann den Admin wieder zum Admin machen zu können. Zugriffsrechte waren im Übrigen in Ordnung. So ein Problem hatte ich nie mit OSX, weiß auch nicht was da heute schief gelaufen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomac, danke für pn ;)

Ich mach hier nix mehr, sondern warte bis Apple nachschiebt oder wenn hier gar nix mehr geht zieh ichs noch ma drüber...(Combo), Safari ist buggy wie noch nie(ja ich hab Rechte gemacht, und Xupport usw...)mail tukkt auch rum wie noch nie....egal. Ich warte erst ma... :rolleyes:


.....fünf minuten später: ichat funzt wieder:lol! Nix gemacht-alles in Butter!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten