iTunes 2 Bildschirme Visuallisierung und Playlist

keithcafaro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe gesehen, dass eine ähnliche Frage schon einmal vor etwa einem Jahr gestellt wurde - aber ohne eine Antwort. Ich habe folgende Situation:

Ich möchte auf einer Party auf dem Bildschirm des PB den Finder mit den Playlists haben, und parallel dazu auf dem DVI-Ausgang die Visuallisierung per Beamer an die Wand schmeissen.

----GEHT DAS ?----


Thanx


Keith
 
Als Fenster mit extra offener Liste, ja.
Im Vollbildmodus geht das Book auf schwarz.

Vielleicht gibts ja standalone Visualisierungsprogramme?
 
Wenn man auf den Beamer das iTunes Hauptfenster ziehen kann mit eingeschalteter Visualisierung, so dass nicht die Knöpfe und der „Fensterrahmen“ zu sehen ist, wäre das eine Möglichkeit.
Die benötigten Playlists kann man ja per Doppelklick in extra Fenstern öffnen und wenn du alle Lieder der Lib brauchst, legst du z.B. ne Smart Playlist an (z.B. „max 100 GB; nach Zufall“).
Ist halt provisorisch....

Edit:
Hm, Tau war ganz schön schnell..... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo der Tau war schnell, aber nkonde, Deine Idee war nicht SO schlecht. Ich hab´s mal am QS mit 2 Monitoren probiert.....
Ich verstehe, Du meinst, man müsste das iTunesfenster auf dem Beamer so weit aufziehen, dass der Rahmen "rausragt". Am Monitor geht das erstmal nicht. Aber das werde ich mal probieren.

Thanx für den Tip.......


Keith
 
Mußt evtl. nur auf die Auflösung achten, bei 1280x960 ruckelts bei mir.. (IbookG4 /32MB Grafik, displayhack)
 
In diesem Thread wurden einige Visualisierungstools vorgestellt.
 
coole links,

Grid sieht wirklich gut aus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten