Welche Software um Tippen zu lernen?

  • Ersteller Vienna-Dutchman
  • Erstellt am
Vienna-Dutchman

Vienna-Dutchman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Hallo,
bin auf der suche nach eine OSx Programm um Tippen zu lernen.
Soll Deutschsprachig sein und deppen-einfach!! (für meine Frau). :D
 
Hallo,

das hier habe ich auch, perfekt....konnte es nach drei Wochen blind und schnell:

http://www.touch-type.com/de/produkte/

ist plattformunabhängig...läuft auf allen Betriebssystemen...

Gruß macuser30
 
Oder TT4Mac, mal bei VersionTracker suchen.
 
Schau mal hier ;) klick
 
Ok, ich bedanke mich für die Antworte.
Ich werde zuerst mal die erste 5 Lektionen von Vision-7 probieren.

Danke nochmals und beim nächsten mal werde etwas länger die 'suchen' Funktion duchstöbern. :eek:
 
Die Forensuche hat so ihre tücken, mit der Zeit lernst du es;)
Das wichtigste ist das du bereit bist sie zu nutzen. Hatten schon Posts nach dem Motto helft mir, ich bin zu faul zum suchen;)

War nicht böse gemeint mein link, sondern als Hilfe gedacht

Gruss Dr. Snuggles
 
Tippen lernen

Hallo zusammen,
da ich da ich auch das Tippen lernen möchte habe ich mich auch nach Lernsoftware umgeschaut und bin auf Tipp Profi Deluxe hingewiesen worden. weiss jemand von euch ob dies was taugt?

ps. anscheinend hast Du meinen letzten Kommentar im meinem ersten Fred genau falsch herum verstanden (Dachte durch das Zitat wäre es klar). Aber er wurde dann ja auch zu recht geschlossen :D Nichts für ungut Kay;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten