optisch das Apple Handy!!! SE K600i

Madnes2000

Madnes2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
3
Habt ihr schon das neue SE K600i gesehen?
SE Homepage
Das ist mal ein würdiger Nachfolger fürs T610
Ideal für mein iPod mini in silber :D
UMTS Bluetooth 1,3MP Cam fehlt nur noch der Wechselspeicher.
 
Ich finde es ja mal gar nicht so hübsch... :roleyes:

Wechselspeicher gibt's in der S-Klasse von Sony Ericsson.
 
Ja, gefällt mir auch ganz gut.
 
Ih hässlich :D

Ein wirklich perfektes Handy gibt es im Moment nicht :( Das Razr V3 ist toll, aber ohne UMTS und Wechselspeicher, Das SE K600i hat UMTS ohne Wechselspeicher und das S700i hat Wechselspeicher, aber kein UMTS........... Buah!
 
MacUser und dann "technische Daten"-Vergleicher :confused: :D
 
Z1010 hat UMTS und Wechselspeicher ;)

Greetz,
macfreak (Z1010-Besitzer)
 
brr. Das sieht besch...bescheiden aus..
 
sieht aus wie n ipod mini mit farbdisplay und handytastatur - geht so find ich.
das handy schlechthin gibts nicht. ich hänge mich dabei allerdings nicht an spielkram wie umts oder wechselspeicher auf, sondern das es z.b. imho kein schönes handy mit ner perfekten itunes synchronisation gibt...

ja, ich weiß das symbian geräte da sziemlich gut können, hab allerdings keinen bock sonen klotz mit mir rumtragen zu müssen
 
na ja das design ist geschmackssache...
aber es gibt noch eine wichtige frage:
kann man damit auch telefonieren?
 
Larzon schrieb:
na ja das design ist geschmackssache...
aber es gibt noch eine wichtige frage:
kann man damit auch telefonieren?

hehe… wenn ich meine kleinen cousinen in punkto handy anschau, dann ist dieses »feature« eindeutig nebensache!
 
Hauptsache man kann damit 2000 SMS im Monat verschicken und Mami und Papi in den Wahnsinn treiben... :D

Find das Design ganz nett.
 
pamela schrieb:
hehe… wenn ich meine kleinen cousinen in punkto handy anschau, dann ist dieses »feature« eindeutig nebensache!


das man mit so einem kleinen gerät telefonieren kann ist doch heut zu tage kein feature mehr.

das taucht doch in den specs nie auf, dass man damit telen kann.

traurig eigentlich.

totale zweckentfremdung würde ich das mal nennen!
 
Wieviel soll es denn kosten und wann kommt es raus?
 
Hinten schwarz? Ich weiß ja nicht...
 
grad den artikel über die neuen motorolas gelesen...das "Royal Blade" gefällt mir sehr gut, endlich ein V3 im normalen handyformat...mag die aufklappteile nicht
Hier ist mehr zum Royal Blade aka. SLVR V8 :) Wird's sicher auch nochmal in Silber geben, genauso wie es vom RAZR ja auch bald sowohl ne Silberne als auch ne Schwarze Version geben wird (ebenfalls auf Engadget zu sehen).

Das Royal Blade wirkt deutlich unspektakulärer als das RAZR V3, denn es ist nicht so dünn und die Tastatur sieht auch eher deplaziert aus.
 
also da steht 4.46 x 1.92 x 0.45-inches, macht ziemlich genau 1,143cm. laut hellomoto.com hat das V3 ne dicke von 13,9mm...

aber ist ja eigentlich auch wurst, bevor ichs blind kaufen würde hätte ichs schon gern mal in der hand. ist schon irgendwas zum releasetermin bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich finds nicht so prickelnd und teuer wird es dank umts auch noch :(

Im Moment fehlt mir bei UMTS die "Killer Application". Ich hab mich schon bei Wap und i-mode reinlegen lassen....diesmal werde ich abwarten. Im Sommer kann ich dann mein Vetrag verlängern, aber ich denke nicht, dass es ein UMTS Modell wird ;)

ciao
 
Also mich erinnert das K600i irgendwie an was... mir fällt's aber gerade nicht ein...
Da gefällt mir das Z800i schon besser...
 
Die Kamera ist ungünstig positioniert, Abdrücke vom Ohr auf der Linse...
Vom Aussehen etwas schlicht und irgendwie "steril" :-/
 
Zurück
Oben Unten