Jacke (Scott eVest) gesucht

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich suche ne Jacke und zwr so was ähnliches wie die Scott eVest. Kennt jemand vielleicht ne Firma die sowas in Deutschland anbietet. Die eVEst ist zwar geil, aber ich würde gene in Deutschland bestellen.

Dann könnte ich meinen IPOD, IPAQ, Handy usw unterbringen ;)
 
keiner ne Idee ?
 
Hm, ich glaub da bin ich Dir auch keine große Hilfe... aber warum nicht was ähnlich praktisches von The North Face oder Arcteryx?
 
Dingo schrieb:
Hm, ich glaub da bin ich Dir auch keine große Hilfe... aber warum nicht was ähnlich praktisches von The North Face oder Arcteryx?

wenn die sowas haben, solls mir recht sein.
 
Mauki schrieb:
wenn die sowas haben, solls mir recht sein.

Was willst Du denn ausgeben? Ich persönlich bin schon lange scharf auf eine gute Softshell von Arcteryx, aber die sind leider sehr, sehr teuer hierzulande...
 
Dingo schrieb:
Was willst Du denn ausgeben? Ich persönlich bin schon lange scharf auf eine gute Softshell von Arcteryx, aber die sind leider sehr, sehr teuer hierzulande...

haben die überhaupt solche Jacken ? Nur ne Outdoorjacke, dat is es nicht.
 
Mauki schrieb:
haben die überhaupt solche Jacken ? Nur ne Outdoorjacke, dat is es nicht.
Verstehe... hm, Outdoorjacken sind das schon in erster Linie... Aber gerade Softshells kann man auch sehr gut in der Stadt tragen... Schau Dich doch einfach mal hier bei Arcteryx um.
 
ich glaube das bringt nichts, ich will keine Outdoorjacke. Hast du dir mal meinen Link angeschaut ? Falls ja, bietet Arcteryx auch sowas an. Also ein durchdachtes Konzept mit sehr vielen Tachen, Kabelführungen usw ?
 
Mach an dieser Stelle Werbung für 667.
Guck mal auf www.team667.com da gibts ne geile Jacke, wie eine Fliegerjacke.
Hab ich selbst.
iPod passt perfekt in die Brusttasche. Hat ungefähr die gleiche Breite.
Handy kannste in den rechten Ärmel machen. Da ist ne Tasche in der Größe ner Zigarettenschachtel. (nur ein wenig länger) Da hab ich immer meine Parisiennes drin, wenn ich Zigaretten brauche. (Ich rauche aber ganz ganz wenig).
Bei Interesse, könnte es ein Problem geben. Es gibt nicht überall Läden die den Stuff verkaufen. Kannst ja mal anfragen.
 
die burton shield ipod jacket find ich sehr gut...die findest du hier

es gibt auch noch so eine jacke von o'neill, aber die hab ich grad nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von hugo Boss**
gab es doch auch mal eine Jacke mit eingebauter iPod Steuerung kostete aber über 500 €
werde mal schauen ob ich den link wieder finde. :D
 
Mauki schrieb:
ich glaube das bringt nichts, ich will keine Outdoorjacke. Hast du dir mal meinen Link angeschaut ? Falls ja, bietet Arcteryx auch sowas an. Also ein durchdachtes Konzept mit sehr vielen Tachen, Kabelführungen usw ?
Arcteryx basteln nach wie vor Outdoor-Jacken, das stimmt schon. Sind halt sehr gute, leichte Jacken mit einem hohen Nutzwert. Aber ich will Dich ja zu nichts überreden, hab ja von vornherein (s.o.) schon gesagt, daß ich da wahrscheinlich nicht sehr viel weiterhelfen kann. Aber die anderen Tips scheinen ja in die richtige Richtung zu gehen...
Weiterhin viel Glück auf der Suche nach der richtigen Jacke!
 
Dingo schrieb:
Arcteryx basteln nach wie vor Outdoor-Jacken, das stimmt schon. Sind halt sehr gute, leichte Jacken mit einem hohen Nutzwert.

solange aber die Jacke nicht den gleichen Nutzwert wie die Scott eVest erfüllt, ist der Tip überflüssig. Das wäre wie wenn ich nen Kombi für die Stadt will und du empfiehlst mir einen Ferrari für die Autobahn ;)
 
Zurück
Oben Unten