garagesale

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
kleines problem mit garagesale:

hab einen artikel eingestellt mit 3 fotos aber das galleriefoto wird leider mit oben in der anzeige abgebildet

was machen ich falsch????


mfg pommesgt
 
Was meinst Du mit ,,mit Oben"?
 
naja wennich die anzeige auf mache müsste doch obenlinks ein foto erscheinen aber das ist halt leider nicht so :(
 
Ja klar.

Die 3 Fotos unten, werden aber schon angezeigt! oder?
 
Kann es sein, dass die Auktion noch nicht gestartet ist?
Habe gerade das selbe Problem mit iSale. ;)
 
Ich habe meinem Kumpel geraten den Start der Auktion (mit iSale erstellt) abzuwarten, denn dann wird das Galeriebild ja erst angezeigt, denn dieses ist ja in der Suchtabelle zu finden, damit man auf Eure Auktion aufmerksam wird.... ;)
Kann mich täuschen, aber so sollte es sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
die auktion läuft schon aber immer noch kein foto oben links..... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das ist ärgerlich...haben die ne Support Seite oder so?
 
Habe das gleiche Problem, Auktion laeuft jetzt 6 Tage und es hat sich nicht gebessert. Das Bild erscheint aber beim aufrufen der Auktion ganz kurz.

Werner

edit: Habt Ihr es einaml mit einem anderen Browser wie Safari probiert?
Mit Firefox wird bei mir das Bild doch angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das Bild sehen, benutze Camino!
 
In der Auktion kann ich mit FF das Bild sehen
 
also liegt es am safari das ich das foto nicht sehen kann...... :mad: :mad:

so ein sch........

aber deswegen den browser wechseln?!?
 
Nö, bei den Einstellungen->Java Skript ausklicken
dann zeigt er mir auch im Safari das Bild ;)

PS.: Bei ebay würde ich immer JavaSkript ausschalten, um gefälschte Seiten auszuschliessen.
 
stimmt läuft

aber ist schon etwas doof warum machen die das so???
 
Wollte nicht nochmal einen Thread aufmachen, deshalb mein Problem mit GarageSale (abgesehen von der Foto-Sache): Wenn ich meine Auktion wunderschön mit anderen Schriften erstellt habe, erscheint sie immer nur in Times-New-Roman, oder wie diese hässliche ebay/html-Standard-Schrift auch immer heisst. Habe extra Schriftarten aus dem Web-Ordner genommen, also nix exotisches oder so. Arial geht z.B. auch nicht. Hat irgendjemand eine Idee? Hab ich eine Einstellung übersehen? Bei pommesgt's Auktion klappts ja auch...
Sonst finde ich aber GarageSale um einiges besser als iSale.

Danke

Dirk.
 
dirk1812 schrieb:
Wollte nicht nochmal einen Thread aufmachen, deshalb mein Problem mit GarageSale (abgesehen von der Foto-Sache): Wenn ich meine Auktion wunderschön mit anderen Schriften erstellt habe, erscheint sie immer nur in Times-New-Roman, oder wie diese hässliche ebay/html-Standard-Schrift auch immer heisst. Habe extra Schriftarten aus dem Web-Ordner genommen, also nix exotisches oder so. Arial geht z.B. auch nicht. Hat irgendjemand eine Idee? Hab ich eine Einstellung übersehen? Bei pommesgt's Auktion klappts ja auch...

Das habe ich auch noch nicht hinbekommen. Geht scheinbar nur, wenn man ohne Absatz oder aehnlichem arbeitet. Helfe mir mit HTML-Tags im Editor Fenster. Ist halt wieder zusaetzliche Arbeit.

Gruss
Werner
 
mgwschmitz schrieb:
Das habe ich auch noch nicht hinbekommen. Geht scheinbar nur, wenn man ohne Absatz oder aehnlichem arbeitet. Helfe mir mit HTML-Tags im Editor Fenster. Ist halt wieder zusaetzliche Arbeit.

Gruss
Werner

Das ist ja auch nicht *die* Lösung. Muss aber wohl irgendein Bug sein, sonst wäre ja nicht der Button "Schriften einblenden" da. Werde wohl (bis zum nächsten Update?) notgedrungen auf die Schriften verzichten, schließlich soll das Prog Zeit sparen... Ich dachte auch zuerst, es hinge evtl. damit zusammen, dass ich die Demo benutzt habe. Es hat sich aber nach dem Kauf auch nicht gegeben. Aber bis auf dieses Problem, ist es ziemlich gut.
Eine Frage bleibt: warum scheint es bei pommesgt zu gehen?

Viele Grüße,
Dirk.
 
Ich hatte übrigens auch mal iSale getestet an einer aktuellen Auktion...und es ist schlecht... Hier
 
Noch mal zu der Bild-oben-links-Problematik:
Das hat schon irgenwas mit GarageSale zu tun. Ich hab neulich mal ein Bild nachträglich im Web-Frontend bei ebay geändert - und siehe da - es funktionierte danach. Irgendwie harmonieren die mit GarageSale erstellten Seiten nicht so recht mit Safari.

ad
 
admartinator schrieb:
Irgendwie harmonieren die mit GarageSale erstellten Seiten nicht so recht mit Safari.

Das ist natürlich schon irgendwie sehr peinlich, dass mit einer Mac-Applikation erstellte Seiten bei Safari-Nutzern Probleme machen. :eek:


Bei iSale stören mich mindestens zwei Dinge: 1. Man kann nicht (so einfach?) Bilder ohne den ebay-Bilderdienst einbinden. Im Gegensatz dazu unterstützt GarageSale sogar das Uploaden auf einen FTP-Server. 2. Die Sonderinformationen z.B. bei Büchern (Autor, Jahr, Sprache etc.) kann man nicht im Programm festlegen. Auch das geht bei Garagesale.


dirk.
 
Zurück
Oben Unten