Schöner Monitor-Arm (VESA) für Cinema 23"

M

Minusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem "schönen" Monitorschwenkarm für mein Apple 23" Display. D.h. er sollte vom Design zu dem schicken Alu des Displays passen.

Wenn ihr also Shops findet, immer her damit :)

Gruß und Dank
Minusch
 
Zuletzt bearbeitet:
würd gern mal fotos sehn wo man das cinema display endgültig montiert sieht (vesa, schwenkarm oder sonst irgendwie...)
 
...schieb...

hab auch noch nichts derartiges gesehen, aber stelle es mir ziemlich cool vor.
Praktisch und schön bestimmt auch obendrein, da endlich der Tisch völlig freigehalten werden kann, wenn stattdessen das Display frei schwebend von der Decke oder sonstwoher kommt... :cool:

Dazu noch Speakable Items und man fühlt sich wie Captain Future...
 
das ist aber doch nur der adapter, nicht der arm, der arm kommt dann da dran
 
2ndreality schrieb:
Gibt es doch bei Apple?!?

http://www.apple.com/de/displays/

Rechts in der Mitte in der Spalte...

Frank

Nee, das ist nur der VESA-Mount, den man zur Montage am Arm benötigt. Hach nee, noch nicht richtig wach und daher viiieeel zu langsam...!

Hier bei www.monitorhalterung.de habe ich einige interessante Artikel gefunden.

Den z.B.:
2tft4161.jpg


Da gibt es auch Halterungen für vier und mehr TFTs!!! :cool:

Gruß
Minusch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Minusch ich glaube ...

das du hier fündig wirst da habe ich für meinen Monitor ein Halter mit Arm gekauft so das ich Ihn auch mal beiseite schieben kann wenn ich was schreiben möchte am Schreibtisch .

Hier der Link zum Shop: Monitorschwenkarme

Diesen hier habe ich mir geleistet
17031132.jpg


Viel Spass noch

Tintin38
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten