Hintergrundfarbe ändern ?

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Ich möchte in TextEdit die Hintergrundfarbe von weiss in grau ändern, aber wie ?
Nur die Schrift lässt sich ändern.

Oder in den anderen Programmen ? Kann man das global für alle irgendwo einstellen ?
(Einzig Terminal habe ich hingekriegt)
 
Hallo Flupp,

unter Schriften einblenden
das dritte Symbol von links.
Da kann man ein andere
Hintergrundfarbe einstellen.



Gruß
Ogilvy
 
Na ja fast, da kann ich es einstellen, die Vorschau bleibt aber unberührt nur die geöffnete Datei wird eingefärbt.
Aber nach dem Programm Neustart ist alles weg, wie bleibt es permanent ?
 
Uhh, jetzt muss ich Windoze ansprechen, da kann man doch global, also für alle Fenster die Farben definieren (Schema oder Theme genannt Syssteuerung-Anzeige-Darstellung ), bei OSX kommt dem das "Erscheinungsbild" am nächsten, aber eben ohne Farbe.

Das muss doch irgendwie gehen ?
 
Kann man denn inzwischen die Hintergrundfarbe von TextEdit von Weiß zu Grau ändern?
 
Zurück
Oben Unten