MacWelt

B

Broeseli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
7
Hi,

ich suche jemanden der die MacWelt aboniert hat und mich werben will... Weil er dann ja die Prämie bekommt.

Und kann mir jemand der den premium Acocunt auf www.macwelt.de hat sagen was man damit so alles machen kann?


Daniel
 
Broeseli schrieb:
ich suche jemanden der die MacWelt aboniert hat und mich werben will... Weil er dann ja die Prämie bekommt.
Noble Geste! :)

Das Online-Angebot auf Abonnennten zu beschränken finde ich seitens MacWelt allerdings ziemlich mau. Glaube kaum, dass man dort Infos bekommt, die man nicht auch für lau an jeder Ecke im WWW lesen kann.

ad
 
Denke auch das ich mich auf das real-Heft abo beschränke
 
Ich lese seit vielen Jahren keine Hefte mehr. Was da drin steht, kannte ich meist schon aus dem Netz.

Der Internetcontent der MacWelt war schon vor dem Bezahldienst reichlich mau.
 
Mit Zeitschriftenabos bin ich in den letzten Jahren äusserst sparsam geworden. Mittlerweile findet sich nur noch die c't regelmässig in meinem Briefkasten. Und selbst da bin ich am überlegen, ob ich das Abo kündige.
Die Infos, die man in den Zeitschriften findet hat man doch meistens schon im Netz lesen können. Und gerade im Themengebiet Mac gibt es hier im Forum alles was man wissen muss.

ad
 
hmmmm, also kein Abo?
 
Ich habe ein MacLife Abo, aber eigentlich brauche ich es nicht.
Selten lese ich mal was neues in dem Heft.
Die CD ist manchmal ganz praktisch. Bin aber am überlegen ob
ich es nicht wieder abbestelle.
Zwei Jahre reichen eigentlich...
 
Broeseli schrieb:
hmmmm, also kein Abo?
Musst du für dich allein entscheiden! ;)
Wie gross ist denn die Ersparnis?
Oder ist der nächste Zeitschriftenhandel zu weit weg?
 
superspike schrieb:
Ich habe ein MacLife Abo, aber eigentlich brauche ich es nicht.
hey die uhr die es grade als abo angebot gibt ist klasse :D
 
admartinator schrieb:
Musst du für dich allein entscheiden! ;)
Wie gross ist denn die Ersparnis?
Oder ist der nächste Zeitschriftenhandel zu weit weg?


Bin zu faul zum zeitschriftenhandel zu fahren :-D
 
Ein Abo halte ich auch für witzlos, das Blatt ist zu oft zu flach, zu redundant, zu parteisch (im Sinne von nahezu kritikfreien Tests ohne Aussagekraft).

Ich kaufe hin und wieder noch die MacUP oder (seltener) die MacWelt, aber nur, wenn mich der Inhalt ausreichend interessiert. Die "Premium"-Dienste der MacWelt online sind darüber hinaus ein schlechter Witz, weil sich praktisch alle interessanten Inhalte umsonst in Netz finden lassen.

cheers
 
Ich kauf mir die Mac-Zeitschriften manchmal wegen der CD's. Inhaltlich taugen sie wenig ( stand eh alles im Netz). Ich geb Ad völlig recht. Meine c't hab ich aus dem selben Grund gekündigt. Einzig ix, Linuxmagazin und PHP-Magazin lese ich noch. Einfach weil dort sinnvolle Zusammenfassungen zu komplexen Themen enthalten sind, die es eben nicht an jeder Ecke gibt. Die Mac-Zeitschriften erinnern an eine Mischung aus Lifestyle und Verkaufskiosk.
 
Broeseli schrieb:
Bin zu faul zum zeitschriftenhandel zu fahren :-D

Ich kaufe gerne bei meinem Zeitungsfritzen.
Wenn ich nur Abos hätte, wäre er ´nen
guten Kunden los... :cool:
 
Ich bin macwelt abonnent! :)
 
oSIRus schrieb:
Ich bin macwelt abonnent! :)

auslach.gif


Ein Outing, wie es im Buche steht...
 
aber ich bin auch maclife und c't abonnent, wenn das meine lage wieder etwas bessert ... ;)

ähem, und macwelt abonnent bin ich wohl auch nur weil ich nicht rechtzeitig nach den 3 Probeheften gekündigt hab damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac Welt

Hallo,
ich oute mich als MacWelt Abonent, ausserdem auch noch MacLife. Ist es sehr schlimm??
Ich finde, da ich beide Foren auch nutze, sollte man sie auch unterstützen. MacWelt Premium würde mir allerdings nicht viel bringen.
 
zum Macwelt-Premiummember-Online-Angebot: kann jeder freischalten, auch wenn man nicht Macwelt-Heft-Abonnent ist. Kostet 9,90 im Vierteljahr. Der Inhalt: neben den allgemeinen News und Downloads gibts die aktuell gedruckten Heftausgaben zur Monatsmitte als PDF, von der ersten bis zur letzten Seite. Außerdem stehen zahlreiche bisher erschienene Sonderhefte (Mac-OSX, iPOD, Video, Audio, etc) als PDF zum Download ohne Extrakosten zur Verfügung. Der erste Monat ist kostenlos und kündbar. Wenn man nicht kündigt und sich fürs Quartalsabo entscheidet, bekommt man selbst ne kleine Prämie. Momentan ein kleiner USB-Hub. Meine Erfahrung: auf alle Fälle mal den Testmonat mitnehmen, alle Sonderhefte downloaden, im Heftarchiv (geht zurück bis Januar 1998) schmökern und dann abbestellen oder nicht. Ich bin soweit zufrieden.
 
ich hab nen abo für die c´t und die maclife

hoffe ich krieg jetzt nicht zuviel prügel...
 
@Blaubierhund: Keine Sorge, bin auch MacLife und easyLinux Abonent! :)
 
Zurück
Oben Unten