EyeTV 1.7 verfügbar!

M

morten

Elgato hat zur MacWorld in SF eine neue Version von EyeTV vorgestellt.
Diese bringt einige Verbesserungen mit sich.

www.elgato.com

Verbesserungen:

- Videotext (sogar über DVB-T!)
- Divx Export! (scheint noch recht buggy zu sein)

Downloadlink für divx 5.2.1

- Sortierfunktion für die Sendungen (sehr gut!)

Wichtig: 1.7 braucht Mac OS X Panther (10.3)!
 
Welche Sortierfunktion ist denn dazu gekommen?
 
Ich komm bei Elgato nicht rein- Überlastung, Bandbreiten schmalspuriger Art? Außerdem scheint das Update nur für das 200er Modell zu gelten, meine 410er meldet jedenfalls: Keine Updates verfügbar.
Michele
 
MUG Hannover schrieb:
Welche Sortierfunktion ist denn dazu gekommen?

Wenn du auf "EyeTV-Programme" klickst, unten in dem Fenster

@mick: doch, ist für alle Versionen, wenn du willst lade ich es auf meinen Webspace. PN genügt. Elgato scheint auch wohl überlastet zu sein.
 
morten schrieb:
Wenn du auf "EyeTV-Programme" klickst, unten in dem Fenster

@mick: doch, ist für alle Versionen, wenn du willst lade ich es auf meinen Webspace. PN genügt. Elgato scheint auch wohl überlastet zu sein.

Gerne, ich komme wirklich gar nicht rein, bin aber sehr scharf drauf, weil ich mich frage, ob das häufige Einfrieren (nur Bildschirm) meines iMac G5 vielleicht an eyetv liegt; d.h. ein reines Softwareproblem. Wäre zumindest eine Option: Vor allem, weil Einfrieren nach p-r-Reset immer wieder weg ist. Also Ursache wohl kaum Wackelkontakt o.ä.
Danke!
Michele
 
Zurück
Oben Unten