kein FireWire audio interface auf der MWSF?

mini

mini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Habe eine Frage, da ich gestern die Mac-Expo (oder deren Inhalte) nicht verfolgen konnte; es interessiert mich aber brennend:

Wurde kein FireWire audio interface von Apple vorgestellt? (damn! Da gab's doch Gerüchte) Nicht einmal eine Aussicht darauf?

mini
 
Zuletzt bearbeitet:
na? keiner da, der antworten kann/möchte?
 
Nein das Ding (Asteroid sollte es doch heißen oder?) wurde nicht vorgestellt.
 
Gerüchte müssen ja nicht stimmen ;)
 
ich weiß, aber ich hätte so ein ding wirklich gut gebrauchen können!
 
Es gibt doch nun wirklich genug Firewire Audio Interfaces, wieso sollte Apple auch noch eines bringen?
 
djdc schrieb:
Es gibt doch nun wirklich genug Firewire Audio Interfaces, wieso sollte Apple auch noch eines bringen?

Hi
weil alle anderen Interfaces ne Menge mehr Geld kosten und die USB-Interfaces nicht so toll sind. Das würde doch super passen um GarageBand auszubauen.
Hab dazu auch was unter DigitalAudio geschrieben.
 
Apple war ja bis gestern nicht gerade für seine Lowcost Produkte bekannt. Und da jammern ja jetzt noch genug, dass die zu teuer sind. ;)

Denke nicht, dass Apple da irgendein Interesse hat, so ein Firewire Gerät unter eigenem Namen zu vermarkten. Dafür ist der Markt zu klein. Das ist Wunschdenken.
 
Zurück
Oben Unten