Hilfe! Bin Neu Und Mein Entourage Spinnt!

D

Daniel Giersch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem, denn ich kenne mich nicht mit Apple oder anderen Computern aus. Ich habe ein Powerbook G4 und sende und empfange email (lebenswichtig für mich) per entourage. Seit gestern spinnt das und ich bekomme enadauernd Fehlermeldungen. Ich merke, dass neue mail in dem Empfangsordner kommen, aber ich kann die nicht sehen und nicht öffnen. Alles ist in diesem Ordner grau verschleiert.

Apple Hotlines habe ich nicht gefunden! Ich suche deshalb jemanden, der 100% Apple Fit ist und mich, bitte heute am Telefon durch diese Riesenscheisse lotst.

Ich muss an meine mails ran und denke, dass es für einen Crack bestimmt easy ist.

Eine email kann man mir ja leider zwar schicken aber ich kann sie nicht öffnen. Deshalb füge ich jetzt einfach meine Telefonnummer bei und hoffe, dass das in einem Forum nicht verboten ist. Ansonsten SORRY!

Danke

DG 0172 4XXXXXX Hamburg (Dr. Snuggles advice)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm als ersten Tipp würde ich dir Raten die Nummer rauszunehmen und es über eine Pn (persönliche Nachricht) bekannt zu geben.
 
muss ich fuer pn etwas einstellen oder geht das automatisch?
 
Vielleicht findest hier eine Lösung http://www.officemac.de/frameset.html
oder bemühe mal die Entourage Hilfe die im Programm dabei ist. Dort wurde ich hin und wieder schon fündig;)
 
vergiss es. das ist nicht meine welt, leider habe hier echt keine kompetenzen und wuerde es eh noch verschlimmer, wenn ich mir hier als laie selbst helfe. ich benötige telefon support von einem könner? wo bekomme ich diesen support her? hat da jemand eine idee? die apllehotline hat feiertag, sehr toll.

gruss dg
 
apple kann dir da nicht helfen da es ein Microsoft Programm ist. Auf der Officeverpackung steht meines Wissens eine Service-Nummer.
 
kannst du nicht das problem hier im forum beschreiben? ich bin da ziemlich zuversichtlich dass wir eine Lösung finden werden. DIe MS Hotline wird heute wohl auch nicht arbeiten....
 
Zurück
Oben Unten