csb schrieb:
Ruf doch mal an, die Jungs sind sehr nett.
Ja, habe das heute getan.
So, die Jungs sind also nett. Kann ich nur lachen!
Auf meine Frage, warum Anfrage-Emails nicht beantwortet werden, bekam ich ein: "Wir haben hier 35.000 Kunden" zu hören .... so nach dem Motto, ja wenn da einer was fragt von den 35.000, das ist doch uns egal.
Habe als sofort lieferbar angezeigte Ware bestellt. Kurz darauf wurde Betrag abgebucht. Heute wurde am Telefon gesagt, ja morgen bekäme man die Ware rein. In der Zwischenzeit erachtet man es als nicht nötig, den Kunden einmal zu informieren, dass die Ware doch nicht - wie angezeigt bei der Bestellung, was auch ein entscheidender Kaufgrund war - sofort lieferbar ist. Auf Emails reagiert man bei DSP wie ich am Telefon erfuhr aus Prinzip nicht.
Gott sei Dank ist man als Kunde nicht angewiesen, dort zu bestellen, gibt andere Händler.
Aber dass DSP auf seine Kunden angewiesen ist, das scheinen die noch nicht kapiert zu haben. Sonst würde man nicht so behandelt.