An alle Power- und Ibook user wir sind verloren!!!

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich tippe grundsärtzlich nie mit dem ibook auf dem schoß... dann bin ich wohl fein raus!? Abgesehen davon - gibt es nicht viel mehr Tätigkeiten bei denen man eine ähnliche Körperhaltung einnimmt?
 
ich weiss nicht, was mich eher verwirrt hat war die tatsache, wo die leute ihre laptops abstellen.
Irgendwie habe ich meins eher auf dem oberschenkel, das 12" ist nicht wirklich groß genug um den gefährdeten bereich zu erwärmen hehe.
 
[sing]
ach wie gut das ich n mädchen bin… ein määäääädchen bin
[/sing]
 
Wenn dann habe ich mein PowerBook auch nur auf einem Bein, und so wird es dazwischen nicht zu warm :D
 
ein hoch auf den erfinder des schreibtisches...
 
Fußball ist auch schlecht für die Reproduktion, oder?
Alles was mit Bällen im weiteren Sinne zu tun hat...
 
Leben ist schlecht für Ihre Gesundheit

:rolleyes:
 
Ich klemm die Beine gar nicht zusammen. Da sind gute 15 cm Platz dazwischen, die für ordentliche Belüftung des iBooks und meiner dampfenden Eier ausreichen. Ich sitze auch auf einem Schaukelstuhl mit geflochtener Sitzfläche und deshalb ordentlichen Belüftungslöchern.
:D
Schaut her.
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens zu hause aufm schoß und im bett habe ich ein weißes brett darunter, da kommt die wärme gar nicht durch!
 
Ist doch total ungemütlich und unpraktisch mit so nem Brett drunter. Aufs Bett stelle ich das iBook auch immer ohne Brett oder so. Wenn es ihm zu warm wird, dann macht es seine Lüfter an und dann kann man immer noch den Boden zum besseren Wärmeabtransport anheben. Also ein Buch drunterklemmen.
 
Das Computer – in diesem Falle Notebooks – ein gutes Verhütungsmittel sind, wusste ich schon vor dieser „Studie“. Meine Frau argumentiert am nächsten Morgen immer: „Wenn Du die ganze Nacht vorm Rechner sitzt...“

Die unterschiedliche Erwärmung liegt im Übrigen an dem Höhenunterschied der Glocken. haaaaaaaaailfe
 
tänzer schrieb:
Fußball ist auch schlecht für die Reproduktion, oder?
Alles was mit Bällen im weiteren Sinne zu tun hat...

Wie Bälle im weiteren sinn? :D Kannste das nochmal erörtern?

@pamela
Das ist NICHT lustig.
Aber für dich hats nur vorteile, du sparst dir das verhüten, falls dein freund nen schlepptop hat :cool:

:D

in diesem sinne

DaemonB
 
Hat trotz Heizung, Airport, Handy, Funktelefon etc. bestens funktioniert.

590913.jpg


Aber wer weiss, vielleicht hat ja der Briefträger keine Heizung, Airport, Handy, Funktelefon etc. :(

cheers
JoyZ
 
Darf ich jetzt auch nicht mehr heiss baden? Und was ist mit nem Saunagang?
 
alles verboten!
Nur noch eiskalt duschen, nicht mehr zudecken, nicht mehr heizen und keine kleidung tragen ist angesagt *g*
 
Zurück
Oben Unten