Sch... mactrade.

A

apfel+s

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi!

Muss mich grad bisschen abreagieren....
Hat hier jemand schon erfahrungen mit mac trade gemacht????
Ich leider...
....solange alles in ordunung ist und nichts kaputt scheint diese Firma nahezu perfekt zu sein ... schnelle lieferzeiten, guter service bei anfragen (innerhalb von 2 stunden)....alles gut.
Aber lass ja nichts kaputt sein ...da antworten sie nichtmal auf mails auch wenn man sie doppelt schreibt.... und dann wird man am Service telefon gefragt ob man eine email adresse hat und schon geschriegen hätte.....aggggrrrrrrr...... könnte stundenlang erzählen....

apfel+s
 
Wenn was kaputt ist, ist das immer ärgerlich. Aber locker bleiben.

Emails sind sowieso nicht das Mittel, mit dem man Serviceangelegenheiten abwickeln sollte. Ausserdem gibt es dort sicher mehr als einen Mitarbeiter und woher sollen alle Mitarbeiter im Haus wissen, dass von dir schon ein paar Emails gekommen sind? ;).

Wer weiss, vielleicht werden die Serviceemails von nem Praktikanten oder so abgefragt!?

Einfach anrufen, wenn was ist und dann hat man irgendwelche Probleme fast immer besser geregelt als per Mail.
 
Hmm, die Kaufseite kann ich bestätigen, die Reklamationsseite glücklicherweise bislang nicht. Hauptsache Du zerschlägst nicht vor Ärger das reklamierte Gerät... :)
 
Ich bin voll bei Dir...

Ich habe mal ein ibook bei denen gekauft und wollte es innerhalb der normalen 14 Tage Rückgabezeit (am 2ten Tag) zurückschicken!
Da wollten die mir sagen, daß Kratzer drauf waren, was ich durch Photos eigentlich entkräftigen konnte.
Die wollten mir das Gerät für freundliche 100 € unter Kaufpreis zurückkaufen....
Ich sage immer nur wieder:"FINGER WEG"....denn man bekommt ja nicht immer ein tolles Gerät....

Ich habe auch keinen E-Mail Kontakt gehabt, sondern mit denen telefoniert!
Die sind absolut unverschämt gewesen....
 
Habe mit mactrade auch ähnliche Erfahrungen gemacht - ich werde dort jedenfalls nichts mehr kaufen.

Gruß
Thomas
 
Hmm... das hört sich ja nicht so toll an... Wollte da eigentlich meinem MacMini und mein elgato EyeTV bestellen auf Grund von schnellen Lieferzeiten und geringen Preisen aber dann muss ich mir das ja doch nochmal überlegen...

Oder hat mitlerweile jemand besser Erfahrungen mit dem Shop gemacht oder kann mir einen anderen Online-Händler empfehlen?

Gruß
JG
 
ich hatte ähnliches mit cyberport...bei denen kauf ich auch nix mehr, mann war das ein mist...

mein beileid und starke nerven wünsch ich dir
;)

PS: vielleicht ...?cancom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja..ich habe ganz ordentliche Erfahrungen mit mactrade und auch cyberport gemacht.
 
Also ich wollte nun schon mehrfach etwas im mactrade-Ladengeschäft in Nürnberg kaufen und jedesmal war es nicht da:

- ONE Firewire-Superdrive, war nicht da und konnte trotz Zusage auch nach mehreren Wochen nicht geliefert werden
- iPod Shuffle, wurde am Tag der Vorstellung vorbestellt und konnte auch wieder mehrere Wochen nach Beginn der Auslieferung seitens Apple nicht geliefert werden.
- iPod mini "die sind gerade leider alle vergriffen"
- Airport Express "tut mir leid, wir haben keine da"

Sorry, aber auch wenn der Laden noch so schön ist und recht zentral zur Innenstadt liegt, aber ich fahr da nun nichtmehr hin.
Im kleinen Gravis Laden hinterm HBF bekommt man immer alles und das sofort! Auch die Jungs die dort arbeiten haben Fachkenntnis und sind hilfsbereit! *daumenhoch*
Wenn der mactrade in Nbg so weiter macht, dann überlebt der nicht lange...

Gruß,
Max
...der gerne dort gekauft hätte...
 
Zurück
Oben Unten