Imac 350Mhz in CD-RW/Dvd aufrüsten

paulf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen IMac 350Mhz G3 mit einem normalen CD-Laufwerk (Slot in). Ich möchte gerne meinen Rechner ein CD-RW oder einem Combo Laufwerk verpassen. Welche Laufwerke werden von OS 10.2.4 unterstützt? Die Auswahl an Slot in Laufwerken ist ja nicht gerade riesig.
 
Eigentlich werden alle unterstützt. Bei www.xlr8yourmac.com gibt es jede Menge Erfahrungsberichte dazu. (hier besser bei PowerBook G4, als unter iMac suchen.)
 
hallo paulf,
hast du denn schon ein passendes cd-rw laufwerk gefunden? welches passt und was kostet den der spass denn.
ich habe meinem junior(8) gerade einen alten imac g3 zum lernen der mac-welt gekauft. ich brauche allerdings nur ein cd-rw laufwerk. das müsste fürs erste reichen um zu begreifen wie man datensichert.
viele grüße
andreas
 
Zurück
Oben Unten