SD-Karten Rettungssoftware

T

taz1978

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
hab mal von einer software gelesen die helfen kann, beschädigte daten auf einem z.B SD-Karten zu retten, leider finde ich das magazin nicht wo ich es gelesen hab. mir ist getern eine sd-karte kaputt gegangen mit voll wichtigen bilder? kennt jemand die software?
gruß!
 
geht leider nicht;-) osx zeigt mir im festplattendienstprogramm die karte an aber die software nicht;-) ich kann von niergens auf die sd-karte zugreifen. ;-(
 
...hast Du denn mit der Karte in der Kamera versucht? Wird die Karte von der Kamera noch erkannt?
Würde den Autor ansonsten einfach Mal ein freundliches eMail schreiben...
Hoffe aber, daß Deine Karte bloß nicht im Eimer ist...
 
die kamera kann sie auch nicht mehr lesen;-(
 
OhOh :(

taz1978 schrieb:
die kamera kann sie auch nicht mehr lesen;-(

...na, dann sieht es aber ganz schlecht aus :(
Du könntest höchstens versuchen die Karte mit dem Festplattendienstprogramm oder Carbon Copy Cloner zu klonen, und dann mit einem anderen Tool zu probieren, es sei denn, Du kannst mit ?+F unsichtbare Daten finden...
 
Hi
hat schon in einigen Fällen geholfen, die Karte mit dem Festplattendienstprogramm erst zu löschen/formatieren und dann mit ExifUntrasher wieder herzustellen.
Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten