Wie alt ist der durchschnitts mac user?

Wie alt seits denn?

  • unter 15

    Stimmen: 18 3,6%
  • 15-20

    Stimmen: 84 16,6%
  • 20-25

    Stimmen: 146 28,8%
  • 25-30

    Stimmen: 104 20,5%
  • 30-40

    Stimmen: 100 19,7%
  • über 40

    Stimmen: 55 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    507
fragnix

fragnix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
7
Hi!

Bevor ich in die Mac Welt wechsle würde es mich doch interessieren wie der Altersdurchschnitt hier so ausschaut!
Denke doch das mac user eher "älteren" semesters sind oder?
Mag mich einfach nicht mehr in div win Foren mit 12 jährigen ichweisallesbesser typen befassen zu müssen!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alt oder jung ist doch egal. Auf die Reife kommt es an.
 
dafür ärgern sich die ganz altn mods :D sicher dass der thread unter iBook/Powerbook gepostet wurde *g
 
Ich bin 6.
 
ich bin mal gespannt, wie die umfrage sich entwickelt. denke hier im forum sind sehr viele leute unterschiedlichen alters unterwegs.. aber bisher habe ich noch keinen "ichweisallesbesser-typen" hier erlebt, egal welchen alters!

wie alt bist du denn??
 
hm es gab doch mal einen großen "wie alt seid ihr?" Thread... wo ist der hin? find den nicht, denn dort hättest du gleich eine Antwort.
 
maxidiezl schrieb:
dafür ärgern sich die ganz altn mods :D sicher dass der thread unter iBook/Powerbook gepostet wurde *g

das ist ja wohl auch eine sauerei! :D
 
wieso hörts bei über 40 auf ? :D

ausserdem wär ne nicht anonyme umfrage klüger gwesn ;)
 
dann schieben wir doch alle mal ein bischen, vielleicht rutscht er ja noch in die richtige Abteilung......
übrigens, ich werd im januar 45.....
kommt mir irgendwie bekannt vor....hatten wir diesen fred nicht schon einmal?
hmmmm, das gedächtnis.......
 
basch schrieb:
ich bin mal gespannt, wie die umfrage sich entwickelt. denke hier im forum sind sehr viele leute unterschiedlichen alters unterwegs.. aber bisher habe ich noch keinen "ichweisallesbesser-typen" hier erlebt, egal welchen alters!

wie alt bist du denn??

Stimmt eh die Reife steigt nicht unbedingt im Alter aber eine wie reif seit ihr umfrage?

btw bin 27
 
man sieht am momentanen stand der umfrage auf jedenfall schonmal, dass diejenigen die ins bett gehören auch da sind.. :D
 
Ich würde mal behaupten das die meisten 25Jahre oder älter sind !
Wieso ? Ganz einfach, weil für die Jungen Apple zwar cool ist aber Sie nicht soviel Geld für nen Rechner ausgeben können ;)
 
Rayo schrieb:
Ich würde mal behaupten das die meisten 25Jahre oder älter sind !
Wieso ? Ganz einfach, weil für die Jungen Apple zwar cool ist aber Sie nicht soviel Geld für nen Rechner ausgeben können ;)

hi dom....hast wohl nix zu tun das du hier im forum rumwuselst....
musste nicht a bisserl kohle ranschaffen für deine nächste anschaffung.....
 
Oh nein, ich bin schon in der unteren Hälfte! (25-30) Aber es gibt Gleichgesinnte! Müsste es eigentlich nicht 26-30 heißen?
 
Ja. Und sollte man nicht lieber des Respektes wegen auch die "über 40" in 5-er Schritte aufdröseln? ;)
 
bebo schrieb:
Ja. Und sollte man nicht lieber des Respektes wegen auch die "über 40" in 5-er Schritte aufdröseln? ;)
Respekt? :confused:
Ach Quatsch! Wie man sieht, ab 30 geht es in den Augen des Fragestellers
eh rapide bergab, warum sollte es im Bereich über 40 da noch eine
genauere Differenzierung geben... ? :D
Find ich ganz okay, sonst kommen die Alten noch auf die Idee über ihre
Gebrechen zu plauschen, oder Fotos ihrer Grabstätten zu posten...

Interessante Idee für die Galerie:
Kategorie: Inschriften:
Hier liegen meine Gebeine, ich wollt es wären Deine.


ana, sucht den Rentenbescheid raus...
:)
 
MacUser fragt man normalerweise nicht nach dem Alter. Is wie bei ner Frau. :D
 
ana schrieb:
Hier liegen meine Gebeine, ich wollt es wären Deine.

Wie 'geil' ...

Hier isser übrigens[/url] ... der 'Original' Altersumfrage-Thread. :)
 
Ich bin 35 Jahre jung aber von der inneren Einstellung doch eher 25 ich habe es noch nicht geschafft das leben und mich wirklich ernst zu nehmen
Was mich nicht immer sehr beliebt macht aber ich bin ja auch nicht auf der Welt um von allen gemocht zu werden.
 
19 1/2 :D


...... 10 Zeichen .....
 
Zurück
Oben Unten