Nordrhein-Westfalen Mac-User DO/HA/UN/MK/EN RoadStop Dtmd. 29.11.04 18:00 Uhr

H

Haljam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Wir treffen uns am Montag, den 29.11.04 im RoadStop Dtmd im eigenen Raum (!) um 18:00 Uhr. Voranmeldung erbeten.

Mit einem Gruss aus dem RoadStop
MyMacs, Silent-Hill, Fosgate, Haljam
 
Gratulation........wie habt ihr das denn hingekriegt!!!!!!!
 
MOIN MOIN

Ja was denkst du wohl viel überredungskunst. Allerdings gibt es keine nette bedinung im Keller :)

MfG

Fosgate
 
...........hab ich vergessen, komme natürlich!!
 
....keine Bedienung? und wie läuft das dann? Selbstbedienung?
..oder ohne Verzehr?
weitere frage: hat sich eigentlich jemand abgespalten? oder kommt der auch wieder zu uns? Fand den namen MacPott nämlich ganz originell!
viele grüße sesamoeffne
 
@ sesamoeffne


Können wir im Moment noch nicht sagen. Wir wissen bis dato noch nicht was das so passiert oder auch nicht.

Der Name ist nicht schlecht - aber vielleicht findet ja irgendwo am 20. doch noch ein Treffen statt.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
....wie bringe ich denn den link in meine signatur: kopieren und einsetzen geht ja nicht wie man sieht
sesamoeffne
 
Hi,

Dann diese Weltkugel mit der Kette darunter anklicken und die Einträge von Hand vornehmen, dann sollte es funktionieren.

Und Danke für die Mitarbeit.

Gruss
Dirk
 
... und schneller eine neue Domain und HP als ich gedacht hätte, respekt!

Nur datt doofe Werbefenster legt sich immer und immer wieder über die Seite... grrrr.

Gruß,

Arndt
 
@ Silent-Hill

Hi Arndt!

Safari? Hmm ich hab Firefox.... :)

Mit einem Gruss aus Hagen

Dirk
 
Hallo Dirk,

das habt Ihr aber super schnell gemacht und trotz der Eile suuuuuuuper
geworden.
Gruß mymacs
drumm :music clap wavey
 
Hi Mymacs

Danke!

Wegen dem Link in der SIG gilt gleiches was ich Sesamoeffne geschrieben
habe - einfach kopieren geht wohl nicht bitte die Weltkugel mit der Kette anklicken und von Hand eintragen. Danke!


Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Auch interessant für Neueinsteiger?

guten tag zusammen,
finde euer treffen ja sehr interessant. frage mich nur gerade ob das auch was für mich ist. steige erst in den nächsten tagen auf os x um wg neuem ibook.
sollte man da etwas erfahrung mitbringen?
arbeite seit jahren auf einem imac mit os 9..aber os x kenn ich bis jetzt nur von ein paar bunten bildern.
was habt ihr den so für bereiche?
tobi
 
Ja Super, endlich passt es mal bei mir. :D

Ich bin dabei.

Grüsse, Torsten.

@Haljam: Danke für die PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ allseasons

Super man sieht sich.....


@tobiasjanning

Es gibt Neueinsteiger und welche die schon seit den Anfangstagen des Mac dabei sind - also komm einfach vorbei...

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Hallo,

ich komme dann am 29.11.04 ins RoadStop. Und nein, es soll keine Abspaltung erfolgen, wir sind doch keine politische Linkspartei. ;)

Ich freue mich riesig, wenn ich ein MacUserTreffen "einfach nur konsumieren" kann ohne vorher groß organisieren zu müssen. Den Namen MacPott habe ich gewählt weil mir nicht besseres einfiel (Apfel.com.Pott king blöd oder?) und ich den Stein schon mal anstoßen wollte um nicht im November auf ein Treffen verzichten zu müssen.

Also dann bis Montag.
 
tja, das sieht ja interessant aus - und je nachdem, was arbeit und kiddies an dem tag so sagen, werd ich vielleicht mal reinschneien, is ja in der nähe ;)
 
Da simmer dabei, dat is prima!
 
Carsten1973 schrieb:
Hallo,

ich komme dann am 29.11.04 ins RoadStop. Und nein, es soll keine Abspaltung erfolgen, wir sind doch keine politische Linkspartei. ;)

Ich freue mich riesig, wenn ich ein MacUserTreffen "einfach nur konsumieren" kann ohne vorher groß organisieren zu müssen. Den Namen MacPott habe ich gewählt weil mir nicht besseres einfiel (Apfel.com.Pott king blöd oder?) und ich den Stein schon mal anstoßen wollte um nicht im November auf ein Treffen verzichten zu müssen.

Also dann bis Montag.

Ich persönlich würde es sehr begrüssen, wenn Du Dir für den 29.11.04 etwas anderes vornehmen könntest und bei der Gelegenheit
auch gleich Deine Sig wieder änderst.

Ich verspreche Dir auch nicht zu Deinem Treffen am 20.11.04 zu kommen.

Mit einem unfreundlichen Gruss aus Hagen
Dirk
 
Haljam schrieb:
Ich persönlich würde es sehr begrüssen, wenn Du Dir für den 29.11.04 etwas anderes vornehmen könntest und bei der Gelegenheit
auch gleich Deine Sig wieder änderst.

Ich verspreche Dir auch nicht zu Deinem Treffen am 20.11.04 zu kommen.

Mit einem unfreundlichen Gruss aus Hagen
Dirk

OK, wird erledigt.
 
Zurück
Oben Unten