250GB externplatte für 159 bei ALDI!

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
hab grad das prospekt gesehen! ab dem 17. nov gibt es eine externe 250GB festplatte für 159€

Ultra ATA/100 Festplatte
8MB Cache
480Mbit/sek.
USB/FIREWIRE
7.200U/Min

wollte es euch nur mal sagen! ich finde es super günstig und das design ist auch nicht schlecht!
 
Hmm, Koeln ist schon Aldi-Sued, oder? Weiss jemand was von Aldi Nord?

Gruesse,

Stefan

Edit: So, auf http://www.aldi-nord.de/ gibt es offenbar keine Platten. Nur ein Mario-Adorf Geschenk-CD Set - herrlich... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint ein gutes Angebot zu sein... wie viel kostet den so normal so ne 250gb platte???
 
yo, klingt wirklich fein. leider derzeit nix übrig für sowas *schnief*
 
Ich habe für 300 GB auch 159 Euro gezahlt :)
Vor 6 Wochen.

Frank
 
Ich trau solchen dingern nicht. Für sensible daten würd ich auf jeden fall n wenig mehr ausgeben. was nützen einem 250GB wenn die nach kurzer Zeit futsch sind?
 
Und ich dacht die von Lidl ist günstig die hatten vor kurzem eine für ich glaube 189 Euro im Angebot.
 
Arclite schrieb:
Ich trau solchen dingern nicht. Für sensible daten würd ich auf jeden fall n wenig mehr ausgeben. was nützen einem 250GB wenn die nach kurzer Zeit futsch sind?

aldi kauft auch nur geräte von herstellern die du evtl. selber auf dem schreibtisch, im mac oder sonstwo einsetzt.

ich denke der preis ist ok und sensible daten sichert man eh nicht auf einer externen festplatte die nicht gespiegelt ist und von jedem jederzeit abgestöpselt werden an und -schwupps- weg ist sie.

ok, kommt wahrscheinlich darauf an was du unter sensibel verstehst. ;)

LG Q ;)
 
VicDorn schrieb:
Hmm, Koeln ist schon Aldi-Sued, oder?


Jup, Köln ist Aldi Süd!

Aber für ne externe Platte habe ich im moment auch kein Geld, erstens müssen Winterreifen her, und ausserdem habe ich auf der 250GB Platte in meinem iMac noch ausreichend platz...
 
ja... bestimmt keine externe oder 2ndreality?
 
hm, entweder bin ich echt zu blöd oder zu blind!?

find weder bei aldi nord noch bei aldi süd in den angeboten ne externe festplatte!
 
ich finde es auch nicht auf der aldi seite :(
habs vom prospekt!
 
ich wollte mir gerade eine externe Festplatte kaufen. Ne 200er Seagate für 98 Euronen und ein Firewire/USB 2.0 Gehäuse für 50 (Pleiades gefällt mir ganz gut...)
Jetzt werde ich mal auf das aldi-Teil warten...muss es halt nur auch bei Aldi-Nord geben ... werde ich ja sehen.
 
ataq schrieb:
ich finde es auch nicht auf der aldi seite :(
habs vom prospekt!
was gibt es denn da nicht zu finden? Ist doch alles da...
 
@Ataq: War eine interne, die ich in ein Pleiades Gehäuse verfrachtet habe.

Gruß,

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
hm naja... schön ist was anderes... aber für den preis....
 
Hallo,

vor wenigen Wochen gab es genau diese Platte in dem gleichen Gehäuse von "Medion" mit 200 GB für 159,- € (Aldi-Nord)

Sie läuft hier bislang ohne Probleme.

Insofern denke ich nicht, daß Aldi-Nord sie sobald wieder in's Programm nehmen wird.

Gruß,

Arndt
 
Zurück
Oben Unten