Firefox 1.0 Final!

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Firefox 1.0 Final ist soeben erschienen. Für Max OS X, Windows und Linux und in 14 Sprachen.

Die Downloadseite mit allen Versionen gibt es hier !

GetFirefox! :D
 
Gibts auch eine G3 optimierte Version?
 
Wie kann ich eigentlich meine Safari Bookmarks mit Firefox abbleichen oder wenigstens importieren?
 
Safari Bookmarks Exporter - macupdate.com ist dein freund
 
Wuddel schrieb:
Gibts auch eine G3 optimierte Version?
Fragst Du wegen dieser ominösen G5 optimierten Version? Das ist nämlich keine offizielle und von Mozilla unterstützte Version, sondern eine privat neukompilierte Version eines Firefox Users auf Basis der Nightly Builds. Ob es auch jemanden gibt, der das für den G3 gemacht hat, kann ich nicht sagen. Hab bisher nichts darüber gelesen.
 
Wuddel schrieb:
Safari Bookmarks Exporter - macupdate.com ist dein freund

Danke. Den hatte ich zwar noch, aber in einer alten Version ;-)
 
Goil!

Also auf Win2000 läuft er wie gehabt SUPER! clap

Die OS X -Version schmeisse ich heute abend auf meine Schneekönigin.
 
Wuddel schrieb:
Gibts auch eine G3 optimierte Version?

... nicht, dass ich wüsste.

Die G5 optimierte Version trägt auch schon die Versionsnummer 1.0
 
Erste Erfahrungen?
Kann mich allerdings immer noch nicht von meinem geliebten Camino trennen. Bedarf wohl grösserer Überedungskünste.
 
ps895 schrieb:
Erste Erfahrungen?
Ich benutze Firefox unter OS X seit dem 1.0 Preview Release und hab danach auch RC 1 und RC 2 benutzt und seit heute morgen 1.0 Final. Keine Probleme bisher.
 
Ich hatte Firefox Preview Release (en) drauf nun habe ich mir die (de) Final gezogen, habe das "alte" runtergeschmissen (von PRogramme in Mülleimer und geleert) und dann den neuen aus dem dmg in Programme gezogen nun startet Firefox nur mit einer Fehlermeldung. Ein gelbliches Fenster mit "title="&mainWindow.titel" ... usw usf ... kann mir jmnd sagen wie ich das nun wieder zum laufen bekomme?

Daaaaaaaaaaaanke!

btw: wenn ich mich mit einem anderen User Account am Mac anmelde klappt es - kann es am Skin von der vorherigen version liegen o.ä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
derchris79 schrieb:
btw: wenn ich mich mit einem anderen User Account am Mac anmelde klappt es - kann es am Skin von der vorherigen version liegen o.ä.?
Eigentlich nicht, da die Skins, die nicht kompatibel sind, automatisch deaktiviert werden. Probier es mal mit: Lösch die Prefs und dann lösch noch den Firefox-Ordner in Application Support.
 
Danke hat geklappt - nun sind zwar alle einstellungen weg - aber das war ja zu erwarten beim löschen der selbigen ;)
 
Die Server scheinen wohl ziemlich überlastet zu sein, denn ich komme im Moment nicht auf die mozilla.org Seite.
 
mozilla-europe.org

Magicq99 schrieb:
Die Server scheinen wohl ziemlich überlastet zu sein, denn ich komme im Moment nicht auf die mozilla.org Seite.
Kein Problem - es gibt für uns in Europa die deutsche Version auf http://www.mozilla-europe.org/de

Habe es eben runtergeladen. Naja nur mit 15kbps aber bei nur knapp 9 MB ist dies ja egal. iTunes Radio geht trotzdem und Surfen auch, was will man mehr.
:D
 
hugels schrieb:
Kein Problem - es gibt für uns in Europa die deutsche Version auf http://www.mozilla-europe.org/de

Habe es eben runtergeladen. Naja nur mit 15kbps aber bei nur knapp 9 MB ist dies ja egal. iTunes Radio geht trotzdem und Surfen auch, was will man mehr.
:D

Inzwischen gehts es auch wieder, ich konnte es mir jetzt auch runterladen. War sogar richtig flott, ca. 70 kbps.
 
Probleme!

Hi,

Ich habe leider ein Problem mit dem neuen Firefox.
Ich kann Seiten nur per "Apple-L" öffnen, nicht über das Eingabefeld (dort efrolgt überhaupt keine Reaktion). Außerdem funktionieren die "Vor" und "Zurück" Schaltflächen nicht.
Kennt jemand das Problem ? Ich benutze übrigens OSX 10.3.6

danke,
saarpreme
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn der Vorteil gegenüber Safari?
 
Ich habe mir jetzt auch mal den FeuerFuchs installiert. (Der Download dauerte übrigends nur ein paar Sekunden)

Nach einigem Testen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, daß sich Safari ersteinmal für mich erledigt hat. Allein schon die Verwaltung der Lesezeichen ist um einiges besser gelöst (Sidebar). Dazu kommt die RSS-Unterstützung, die ja erst mit dem Tiger für Safari eingeführt werden soll.

Probleme habe ich noch nicht feststellen können ( OS 10.3.6)
 
Zurück
Oben Unten