Auspackzeremonie der besonderen Art

R

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
Auspackzeremonie, wie man sie nicht alle Tage sieht. Heute hatte ich sozusagen Weihnachten. Ich durfte unsere 5 neuen Powermac G5 und die dazugehörigen Displays auspacken und installieren. Sind wirklich fantastisch die Geräte, bis jetzt keinerlei Probleme.
Die G5s sind wirklich flüsterleise, die Displays ohne jeden Pixelfehler, und wuuah sind die schööööön...

Hier ein paar (unscharfe und schlechte) Bilder der Auspackzeremonie. Ich war so aufgeregt dass ich vergass, zu Fotografieren, oder zu stark zitterte ;)

IMG_0001.jpg


IMG_0002.jpg


IMG_0003.jpg


IMG_0004.jpg


(angeb! ;) )
 
...ein Display zu wenig? :D
 
na, was sagt man dazu: andere warten sehnlichst auf ihren G5 und der Herr greift mal eben 5 Geräte ab. Heute hätten noch vier andere außer dir glücklich werden können :D
 
Ich hab nur ein Fünftel davon, aber mir reicht's!
 
nene, eins wird noch nachgeliefert, wie die protectionplans auch. ist aber schon ein wenig erstaunlich, die vectorworks-lizenzen für die 5 arbeitsplätze kosteten mehr als die hardware...

ich hab schon aufgepasst dass ich nicht der bin, der auf den 5ten monitor warten muss, ich hab mir schnell einen gehamstert ;)
 
beneid:D

gruss nicketter
 
Vor lauter Aufregung alle Bilder verwackelt..... :p
 
WoW, die hätte ich auch gerne *träum*
 
mmmhhh sweety....
 
@rookie:

WOW!!!!
auch wenns hier nicht dazupasst wenn ich fragen darf: was arbeitest du? (meine nur wegen vectorworks)...staun.....
 
guten abend h.stony
ich mache meine lehre als hochbauzeichner (späteres berufsziel architekt) bei einem architekturbüro in unserer stadt (kistler-vogt.ch) - und da arbeitet man zwingendermassen mit einem cad, wir mit vectorworks, da weit verbreitet, günstig und sehr ausgereift. ausserdem habe ich mich wg. meiner "mac-kenntnisse" sozusagen als it-mensch unseres 7-köpfigen teams hochgearbeitet. ohne mich gäbe es wohl keine g5 mit cinemadisplays, aber ich habe den chef überzeugt... ;)

eigentlich hättest du das mit dem architekturbüro aber herausfinden können, wenn du die bilder genau studierst (siehe pläne im hintergrund).
 
Zurück
Oben Unten