Panoptikum des Wunderlichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
In Anbetracht der Tatsache, dass sich in diesem Forum schon viele Sinnlosthreds befinden gebe ich hier noch meine Meisterwerke dazu.

Was für seltsame Sachen findet ihr noch so toll. Zwei Beispiele von mir..

1. Wenn ich Bad vorm Klo stehe und pinkele, dann freue ich mich, dass die Heizungsrohre unter meinen Füssen verlaufen und ich jedesmal beim Pinkeln warme Füsse bekomme. (Ich schiffe mir nicht auf die Füsse, falls das jetzt mache von euch annehmen sollten ; ))
2. Ich finde es ziemlich störend, wenn man in der Nacht schläft und am Morgen feststellt, dass die Innendecke sich aus dem Bettüberzug herausgedrückt hat und man sie wieder reinstopfen muss ehe man wieder schlafen kann.
 
Master, danke für diesen Thread! Den wollte ich auch schon immer mal aufmachen, doch bisher war mir das immer zu peinlich. Dir gehört mein tiefster Dank und Respekt!

Ich werde mich hier auch öfters mal zu Wort melden, doch habe ich im Moment keine Zeit und auch keine wunderlichen Zusammenhänge parat :D
 
Masterploxis schrieb:
1. Wenn ich Bad vorm Klo stehe und pinkele, dann freue ich mich, dass die Heizungsrohre unter meinen Füssen verlaufen und ich jedesmal beim Pinkeln warme Füsse bekomme.

Ich freue mich immer über meine alten psychodelic Badfliesen- auf'm Klo sitzen und mit der wilden Optik abfilmen...
:D:D
 
Hmmm, dass ist mal wirklich ein guter Thread - und auch der Titel ist prima gewählt.

Allerdings fällt mir gerade keine Macke von mir ein, die ich zum Besten geben könnte, dabei bin ich überzeugt genug für einen eigenen Tread zu besitzen. Aber ich denke drüber nach - versprochen
 
Ich muß immer 2x hupen, wenn ich in Autos ein- oder aussteige; sowie beim losfahren und anhalten.

Nein, ernsthaft:
Ich werde immer müde und bekomme so eine gewisse Schwere, wenn ich Staubsauger höre...
Bei gewissen Musikstücken kann ich mich nicht unterhalten, weil mein Hirn dann nur die Musik wahrnimmt...
Manchmal stelle ich Fragen, die die Leute nicht verstehen... und ich wundere mich dann immer,
wieso gerade jetzt gestaubtsaugt werden muß, wobei doch gerade so ein geiler Song läuft...

:D

Geiler (Th)Fred. *thumbs_up*
 
Wenn ich eine neue Flasche Mineralwasser aufmache, puste ich vorher kurz rein damit die "Fabrikhallenluft" rausgeht. so muss ich die nicht mit einatmen bzw. runterschlucken rotfl ... weiß auch nicht wie ich auf solche Gedanken komme :D
 
1. apropos Song: manchmal habe ich einen Song im Kopf (höre ihn quasi im Kopf). Und wenn ich dann das Radio einschalte, kommt der dann grad wirklich im Radio. :confused:
Dann weiss ich nicht, ob ich ihn unterbewusst in einem anderen Radio gehört habe, oder mein Hirn UKW empfängt :D

2. Manchmal steh ich unter der Dusche, hab mir grad den Kopf/Haare eingeseift. Und Kurz nachdem ich den Schaum abgewaschen habe, weiss ich nicht mehr, ob ich sie grad eingeseift hab, oder nicht. Genauso ist's bei den Füßen. Naja, dann geht das ganze eben nochmal von vorne los :D

3. zu Thommy (pusten)
manchmal puste ich verwirrt, wenn ich ein Eis esse, weil ich in dem Moment nicht realisiere, dass es ja eigentlich kalt ist.
Oder ich denke unterbewusst, dass es dadurch wärmer würde *lol*
 
Fabi schrieb:
2. Manchmal steh ich unter der Dusche, hab mir grad den Kopf/Haare eingeseift. Und Kurz nachdem ich den Schaum abgewaschen habe, weiss ich nicht mehr, ob ich sie grad eingeseift hab, oder nicht. Genauso ist's bei den Füßen. Naja, dann geht das ganze eben nochmal von vorne los :D
oh.. und ich dacht schon ich wär der einzige. hab schon an mir gezweifelt :)

Fabi schrieb:
3. zu Thommy (pusten)
manchmal puste ich verwirrt, wenn ich ein Eis esse, weil ich in dem Moment nicht realisiere, dass es ja eigentlich kalt ist.
Oder ich denke unterbewusst, dass es dadurch wärmer würde *lol*
das passiert mir auch manchmal rotfl
 
Ha!

Das ist mein thread ! Als Touretti (wer es nicht kennt www.tourette.de) ist mein ganzes Leben von Zwängen geprägt! Die sind allerdings meist eher lustig, ich schrei nicht die ganze Zeit f***** oder so, aber viele Dinge müssen eben bei mir sein.

Ansonsten passieren bei mir auch immer Dinge, bei denen ich nicht weiss, ob es anderen auch so geht. Allein das pinkeln würde Bücher füllen.

Nur ein Beispiel:

Immer wenn ich im Kino sitze, muss ich beim Filmanfang pinkeln. Egal, wie oft ich vorher war. Und...ohne Scheiss, immer treffe ich schwangere Frauen beim Gang auf die Toilette. Entweder bin ich also auch schwanger oder...?

Na egal,

jetzt könnte ich wieder stundenlang übers Kino erzählen (ich habe mal so lang rumgenörgelt, bis sich der Afrokopp vor mir tatsächlich weggesetzt hat! Der arme Kerl)

Ich bin ein schrecklicher Mensch !!!
:D

Jetzt ist aber gut ich komm ins labern. Ausserdem muss ich mit noch den perfekten Knoten in den Schnürsenkel knoten und alle gelben Briefkästen anfassen...

Zum Thema übrigens mal wieder eine Buchempfehlung:

Nackt von David Sedaris hier

Ja, äh, tschüss dann...
 
Nun gut gebe ich auch was zum besten... hin und wieder verwende ich ein gebräuchliches Wort wie zum Bsp "Stuhl". Auf einmal beginne ich zu Grübeln warum Stuhl Stuhl heißt, und nicht Stuhl Tisch oder so. Und das das Wort Stuhl an sich ja ein komisches Wort ist etc... in dieser Weise habe ich schon einige Wörter und Bezeichnungen durchgekaut;)
 
Immer wenn ich im Kino sitze, muss ich beim Filmanfang pinkeln. Egal, wie oft ich vorher war. Und...ohne Scheiss, immer treffe ich schwangere Frauen beim Gang auf die Toilette. Entweder bin ich also auch schwanger oder...?

Komisch, das ist bei dem Yves ganz ähnlich - nur das die Frauen schwanger sind nachdem er
auf Toilette war...

:D
...gell, üüffs!

PS: ...also kurz bevor Ynos auf's Klo geht...

@schnuggels

Baum! :D
 
Dr. Snuggles schrieb:
Nun gut gebe ich auch was zum besten... hin und wieder verwende ich ein gebräuchliches Wort wie zum Bsp "Stuhl". Auf einmal beginne ich zu Grübeln warum Stuhl Stuhl heißt, und nicht Stuhl Tisch oder so. Und das das Wort Stuhl an sich ja ein komisches Wort ist etc... in dieser Weise habe ich schon einige Wörter und Bezeichnungen durchgekaut;)


Geht mir auch so. Vor allem, wie kommt man darauf? Nehmen wir mal an, jemand hat den aller ersten Tisch gebaut. Wie kommt er auf das Wort "Tisch". Bitte nur exemplarisch verstehen. Es gibt viele Beispiele, bei denen mir das einfach nicht klar ist.

@Ynos: Das mit dem Tourette war ein scherz oder? Ich habe einen Bekannten der das hat, allerdings fängt er zwanghaft an zu schreien. Nur ganz kurz, aber es ist genug, dass die Leute sich umschauen.

1. Was mich immer stört ist, dass nur der erste Schluck von Cola aus der Flasche gut schmeckt. Mit jedem Schluck wird die Cola bitterer und bitterer. Besonders bei 1,5L Pfandflaschen ist das so. Sowohl bei Coke, als auch bei Pepsi und Afri Cola (Afri rulez :D ) Aus der Dose schmeckt Cola immer gut, egal wie lange sie steht und wie viel man davon getrunken hat.

2. Verwickelte Telefonkabel vom Telefon zum Hörer machen mich wahnsinnig. Manchmal sind da Verdrehungen drinnen, die ich mir nicht erklären kann, wie sie da reingekommen sein sollen.

To be continued....
 
bebo schrieb:
Geht mir auch so. Vor allem, wie kommt man darauf? Nehmen wir mal an, jemand hat den aller ersten Tisch gebaut. Wie kommt er auf das Wort "Tisch". Bitte nur exemplarisch verstehen. Es gibt viele Beispiele, bei denen mir das einfach nicht klar ist.
....

Vor allem wußte er gleich das es ein Tisch ist, oder hat es ihm jemand sagen müsse. Siehe Kolumbus und Amerika... Fragen über Fragen :rolleyes:
 
Dr. Snuggles schrieb:
...warum Stuhl Stuhl heißt, und nicht Stuhl Tisch oder so.

du bist nicht alleine! :D
ich muss ausserdem immer noch oben an eine leiste fassen wenn ich bei uns die treppe runtergehe, früher hab ich mich immer links rum gedreht wenn ich mich vorher rechts rum gedreht habe (damit ich nicht "verdreht" bin :D ), hab mir segelschiffe vorgestellt die immer, immer kleiner wurden, wenn ich stofftiere oder kinderspielzeug sehe werde ich nachdenklich und würde am liebsten irgendwem helfen und eine freude machen und trete manchmal nasses laub auf trockenem boden los...

ist nur ne kleine auswahl. :rolleyes:
 
Sehr oft, kurz bevor ich mit pinkeln zu ende bin, wirklich ganz kurz davor, durchfährt mich ein Schauer und es läuft mir kalt den Rücken runter. Dabei muss ich sehr aufpassen, dass nichts daneben geht. Was ist los mit mir? :D

Ich habe mir zwei mal in meinem Leben vorgenommen mir unwichtige Dinge zu merken. Das war 1992 im Spätherst. Einmal war es eine rote Ampel an einer Baustelle am Ende unserer Straße und zum anderen habe ich in diesem Jahr unglaublich viele Liebespaare gesehen. Seltsam. (Diesen Gedanken habe ich noch niemandem Erzählt!) :D
 
Masterploxis schrieb:
2. Ich finde es ziemlich störend, wenn man in der Nacht schläft und am Morgen feststellt, dass die Innendecke sich aus dem Bettüberzug herausgedrückt hat und man sie wieder reinstopfen muss ehe man wieder schlafen kann.

Ich hasse das! Noch schlimmer ist es, wenn diese nicht ordnungsgemäss verpackte Decke falschrum liegt – sprich mit den Knöpfen am Kopfende. Als Kind hatte ich mal das traumatische Erlebnis, innerhalb eines Bettbezugs aufzuwachen, das war nicht lustig ...
 
Ich bin einmal genau so aufgewacht, wie ich eingeschlafen bin. Rückenlage, die Decke nur etwa bis zu den Brustwarzen und die Arme gestreckt auf der Bettdecke. Als ich aufgewacht bin hatte ich auch keine Erinnerung mehr an Träume. Ich dachte auch, dass ich gar nicht geschlafen hätte. Für einen Moment dachte ich sogar, dass ich tot bin. Ehrlich :D
 
bebo schrieb:
Ich bin einmal genau so aufgewacht, wie ich eingeschlafen bin. Rückenlage, die Decke nur etwa bis zu den Brustwarzen und die Arme gestreckt auf der Bettdecke. Als ich aufgewacht bin hatte ich auch keine Erinnerung mehr an Träume. Ich dachte auch, dass ich gar nicht geschlafen hätte. Für einen Moment dachte ich sogar, dass ich tot bin. Ehrlich :D

Genau das habe ich bei mir auch schon beobachtet. Es tritt immer ein, wenn ich mit einer Flasche Willi Birne gespielt habe. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten