apple phone

generali

generali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
weis jemand von euch ob ein phone von apple in anmarsch ist, ich habe einen freund in los angeles er sagt es gehen gerüchte in der mac gemeinde in amerika um. :) :)
 
Also ich hab noch nichts davon mitbekommen... ;)
 
ich glaube nicht das Apple ein Telefon rausbringt. Wenn dann müsste das ein Smartphone sein, aber Steve sieht da ja keinen Markt drin.

Apple hat z.b einen fertigen PDA in der Schublade.
 
Das mit dem PDA ärgert mich zur zeit täglich, da ich mir aktuell einen zulegen will. Ein Telefon glaube ich auch nicht, den da denke ich ähnlich wie Mauki. Auch haben sie doch eine Kooperation mit Sony begonnen oder Irre ich mich?
 
Ich hab vor einiger Zeit in ner MacUp (ich glaub die wars) gelesen dass Apple mit nem Amerikanischen Mobilfunkkonzern irgend nen Vertrag geschlossen hat...
Näheres weiß ich auch nicht.

best greetz
arc
 
wie ne Kooperation mit Sony und mit nem Mobilfunkkonzern. Da bin ich mal gespannt, weil Sony kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hat nicht der Sony Chef oder Steve ner Allianz ne Absage erteilt.

Ein iPhone würde doch absolut nichts bringen. Der Handymarkt ist doch schon total gesättigt.
 
Mauki schrieb:
Apple hat z.b einen fertigen PDA in der Schublade.

Das wird aber auch schon seit einem halben Jahr gesagt. In der heutigen Zeit kann sich doch kein Hersteller sowas mehr erlauben, da werden die Produkte doch lieber halb fertig auf den Markt geworfen, als das Risiko einzugehen, den Konkurrenten gegenüber hintenanzustehen. Stichwort "Bananenprodukte". Und das selbe gilt im Grunde auch für Apple, siehe die neuen Displays.
 
Arclite schrieb:
Ich hab vor einiger Zeit in ner MacUp (ich glaub die wars) gelesen dass Apple mit nem Amerikanischen Mobilfunkkonzern irgend nen Vertrag geschlossen hat...
Näheres weiß ich auch nicht.

best greetz
arc


Motorola und Apple: klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Sony und Apple bezog sich auf die Musiksparte sorry
 
Zurück
Oben Unten