iTrip fuer iPod 4 G

J

jan2678

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Habe einen iPod 4 Generation und moechte mir in den USA einen iTrip kaufen. Es gibt im Apple Store aber 2 unterschiedliche iTrips. 1. Supports original iPod with FireWire port. und 2. iPods with Dock Connector.

Welchen muss ich nehmen? Ich habe keine Dockingstation also wuerde ich zu dem ersten tendieren.

Danke

Jan
 
Hi,

ich hätte einen Itrip abzugeben, neu !

Der Itrip geht bei allen neuen Ipods d.h. ab 3 Generation.

Kannst mir ja auch gerne mal ein Bild von deinem Ipod (oder dem gleichen) schicken und ich sage dir ob der Itrip passt !

Viele Grüße,

Flo
 
ich hab meinen von ebay für 35,- euro gekauft und bin super zu frieden damit.
natürlich nur im ausland ;-)

gruß
Karlis
 
Liebe iTrip-Besitzer!
Ich würde meinen funkelnagelneuen Mini (im Ausland :p ) auch gerne mit diesem praktischen Gerät nutzen. Also, funktioniert iTrip am Mini?
Danke
 
@jan : den mit dock-connenctor brauchst du ;)
@Joh'thal : also für den mini gibts ein spezielles iTrip, was auch designmäßig passt! war neulich in der galerie ein bild..
 
Die Antwort

Ich habe inzwischen ein bisschen gegoogelt; macht man ja eigentlich vorher. :cool:
Also für alle, die es wissen wollen: Für den Mini gibt es einen speziellen. Der für die 3. und 4. Generation passt aber auch auf den Mini, sieht aber nicht so toll aus und steht am Rand ein wenig über.
 
@jan:

Ich hab mir vor zwei Wochen so ein iTrip-Teil bei eBay ersteigert (ca. 40 Euro inkl. versicherter Versand).
Wenn du willst, kann ich dir mal den Link von diesem eBay-Shop per PN oder Mail schicken.
 
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit iTrip?
 
Ich hab mittlerweile eine recht gute Frequenz gefunden (natürlich nur für's Ausland).

Ab und zu rauscht es mal ein bisschen durch Überlagerungen, aber ca. 95% der Strecke die ich jeden Morgen und Abend fahre, ist der Sound ok.

Es kommt auch immer drauf an, wo du das Ding benutzt und ob es da 'ne starke "Konzentration" an Radiosendern gibt.
In Berlin ist es wahrscheinlich schwieriger eine "gute" Frequenz zu finden, als in irgendeinem bayrischen Dorf.

Für mich reicht diese Lösung, da ich nur ein CD-Radio ohne Wechslersteuerung habe und ich den iPod anders nicht anschließen könnte.

In Form von Schulnoten würde ich dem iTrip 'ne 2- geben. ;)
 
Zurück
Oben Unten