iPod _Socken_!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind das nun richtige Socken oder iPod-Hüllen?
 
tja, socken für elektronische geräte.. kommt wohl langsam in mode...
wobei die die speziell für dieses funktion verkauft werden meistens grottenhässlich sind... ich hab mein handy schon seit über nem jahr in ner baby-ringelsocke (eigentlich auch für babys, nicht für handys gedacht ;) )
 
Klasse!!!!!!
 
wie cooooool
 
hoert mal, hier in Shanghai ist das schon ein alter Hut, da laufen alle mit so selbstgetrickten Handytaschen und Ipodsocken rum. Die kann man sich auch schick um den Hals haengen oder bei Kaelte unter die Achseln stecken...
 
Hi
wenn wir diese Marktlücke früher erkannt hätten, müsste unsere Firma nicht dicht machen.
Gruß yew
 
*ichmirsofortkaufenwill*
 
wie schon im anderen Thread erwähnt:

Viel zu teuer! 30 oder 35€ für eine Socke ist echt ein Witz
 
Trendstricker

Jein schrieb:
tja, socken für elektronische geräte.. kommt wohl langsam in mode...
wobei die die speziell für dieses funktion verkauft werden meistens grottenhässlich sind... ich hab mein handy schon seit über nem jahr in ner baby-ringelsocke (eigentlich auch für babys, nicht für handys gedacht ;) )

Dann bist am Ende Du Schuld an diesem ganzen Kram? ;-)
Wann kommt die Boxer-Shorts für mein iBook?
 
Wie auch schon im andren Thread erwähnt wurde
@ Pretzel,
Da sind 5... in worten fünf socken in einem pack der 29$ kostet. ;)
 
genau......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten