Airport+neue iBooks...

brettsportler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
1
die neuen Books haben ja AirportExpress integriert; aber folgendes: kann ich aus dem iBook das meine Freundin bestellt hat einfach die Airport-Karte rausnehmen und in mein 12"Powerbook einsetzen? Hat das schon wer probiert? :)
 
Das geht mit sicherheit. Die Books werden nicht anders als die Vorgänger aufgebaut sein. Und wenn man Ram aufrüsten will muss man an der Karte vorbei. (ausbauen).
 
Excellent...

*händereib* Bleibt nur die Frage ob ich meine Freundin über diesen kleine "Airport-Translokation" aufklären soll... :D
Thanks!
 
@maxxio

was macht dich da so sicher? bzw. woher hast du diese info?
 
brettsportler, glaubst du nicht, dass es deiner freundin auffallen würde, wenn sie plötzlich kein internet via airport mehr hat??

tom
 
Also, Karte ausbauen muss gehen! Aus dem Grund was maxxio schon sagte... Und zu Deiner freundin, gewagte Aktion. Ich bekomm immer eine auf die Finger, wenn ich irgendwas aus-, umbau bei meiner ihrem ibook. :D
 
iMautze schrieb:
Also, Karte ausbauen muss gehen! Aus dem Grund was maxxio schon sagte...

und welcher grund ist das? "war früher auch so" ???
also ich kann ja nur genauso spekulieren wie ihr alle, aber warum sollte man die karte ausbauen können? kann man airport extreme bei den powerbooks ausbauen?
meiner ansicht nach ist es wirklich einfacher, sprich günstiger für apple (und das ist was zählt) die technik zu integrieren anstatt die einbau-lösung beizubehalten...
und: wenn es so wäre wie vorher, wieso kann ich mir dann kein BTO-ibook ohne airport bestellen? wäre doch ganz einfach nach eurer sichtweise...
mag auch sein das ich falsch liege, aber mich wundert dass ihr alle so sicher seid.
 
Airport ist eingebaut und ansonsten hat sich bei den Ibooks nichts verändert. Bei der Tastatur ist die Leertaste nicht mehr so schief
 
blackeyed schrieb:
also ich kann ja nur genauso spekulieren wie ihr alle, aber warum sollte man die karte ausbauen können? kann man airport extreme bei den powerbooks ausbauen?
Logo kann man das! Es gibt kein "on-Chip" Airport Extreme, es ist immer die Steckkarte. Und von dieser Karte gibt es auch nur eine Version.
 
@brettsportler....vielleicht solltest du deine beziehung mal überdenken, wenn du deine alte schon bei solchen kleinigkeiten bescheissen willst....
 
@blackeyed

Ich denke nicht das Apple die komplette Produktion umgestellt hat. Blos weil die AirPort Karte jetzt umsonst ist.

@brettsportler

red doch mal mit deiner Freundinn und frag sie ob sie die Karte braucht wenn net kannst du sie dir ja ausbauen
 
natürlich kann man in den Pb die Airport Extreme ausbauen. Warum denn nicht??? Es gibt keinen einzigen Mac, in dem die Karte fest verbaut ist, also warum sollte sie es im ibook plötzlich sein.

Außerdem kann Apple doch wieder Geld damit machen, wenn wir uns den Nachfolger Airport Mega-Extreme kaufen und einbauen wollen.
 
Zurück
Oben Unten