Neue iBooks und PBs noch vor Weihnachten?

mcintyre

mcintyre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe einem Bekannten von mir gerade erzählt, dass ich mir in den nächsten Tagen ein iBook kaufen werde (12" 1,2 Ghz). Da sagt mir der Typ: "Warte mal lieber bis Weihnachten!".
Ich: "Wieso?"
Er: "Ein Freund von mir hat einen Kumpel, der arbeitet bei Apple im Management. Der sagte mir, dass da vor Weihnachten noch was passiert. In Richtung G5. Mehr wollte/durfte er mir nicht sagen."

Ich "brauche" jetzt nicht unbedingt sofort ein iBook, werde also mal abwarten.

Nein, ich bin mit Phobia weder verwandt noch verschwägert! :D

Ich wundere mich nur ein wenig. So kurz nach den neuen iBooks schon wieder was neues? Ok, so richtig "neu" sind die iBooks ja nicht. Nur ein etwas schnellerer Prozessor, AP integriert und eine Preissenkung. Das ist noch kein sooo grosses Update. Und der Abstand zu den PowerBooks ist ja jetzt viel zu klein.

Was haltet Ihr davon?

Gruss

mcintyre

PS: ich werde da natürlich mal am Ball bleiben...(sofern möglich)
 
Wer weiß. Irgendwer hat mal behauptet, dass es keine neuen PBs mehr dieses Jahr gäbe....
 
Also neue iBooks kommen jetzt garantiert nicht mehr vor Weihnachten. Falls neue Powerbooks kommen werden, dann sicher sehr bald. Denn immerhin beginnt die Einkaufszeit für Weihnachten schon bald und Apple benötigt auch noch etwas Zeit bis die Geräte dann auch erhältlich sind.

Ich denke aber nicht das sich vor Weihnachten noch groß was tut, dafür ist es fast schon zu spät. Nichts gegen Deinen Bekannten, aber ich glaube der hat einfach eine große Klappe. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen falls er doch recht hat.
 
Hat nicht jeder einen Kumpel der einen kennt, dessen Oma eine Enkelin hat deren Tochter eine Cousine hat die ine freundin hat deren Vater beim Apple-(auch auszutauschen mit Sony, Mercedes, Prosche, Nokia, ...)-Management arbeitet?
 
Ja, genau DAS hatte ich befürchtet...

Werde mir also das nächste Mal überlegen was ich hier für Infos poste.
Ich dachte nur, dass es hier ein paar Leute gibt die vielleicht jetz kaufen MÖCHTEN aber nicht MÜSSEN (wie ich). Für die könnte die Info ja interessant sein.

Alle anderen können diese Thread ja ignorieren.

Gruss

mcintyre
 
.holger schrieb:
Hat nicht jeder einen Kumpel der einen kennt, dessen Oma eine Enkelin hat deren Tochter eine Cousine hat die ine freundin hat deren Vater beim Apple-(auch auszutauschen mit Sony, Mercedes, Prosche, Nokia, ...)-Management arbeitet?

meinbe oma arbeitet bei microsoft :D
 
Wer wird wohl ernsthaft daran zweifeln wollen, dass es dieses Jahr noch neue Powerbooks geben wird.... sollte es keine neuen geben, wette ich 10:1 das Apple innerhalb der nächsten zwei Jahre Pleite geht :) ... Das ist sicher ;)
Dazu brauch man keine "Bekannten" nur gesunden Menschenverstand!!! Mein Tipp Dual-Core bei den Powerbooks ...
 
Es gibt übrigens eine interessante Theorie, nach der jeder Mensch im Schnitt über 10 Ecken (oder so ähnlich) kennt. In so fern kann ich .holgers Aussage wissenschaftlich untermauern.
 
Hab ich eigentlich behauptet, dass das stimmt???
 
JA !!! :)
Wie auch immer - es wird so kommen .... mit oder ohne "Bekannten" !!!
 
:D

Ich hab ne Neffin die ist 6....und die sagt die kennt den Weihnachtsmann...na und der sagt er wüßte nichts von neuen iBooks....hmm . Hatt sie jedenfalls so gesagt...wer weiß.

Nö aber sonst echt informativ....



:rolleyes:
 
mcintyre schrieb:
Ja, genau DAS hatte ich befürchtet...

Werde mir also das nächste Mal überlegen was ich hier für Infos poste.
Ich dachte nur, dass es hier ein paar Leute gibt die vielleicht jetz kaufen MÖCHTEN aber nicht MÜSSEN (wie ich). Für die könnte die Info ja interessant sein.

Alle anderen können diese Thread ja ignorieren.

Gruss

mcintyre

Sorry, aber es gibt so viele "kommt noch vor X-mas was neues" Threads, dass es echt besch.... nicht so prall ist einen neuen aufzumachen ohne irgendwelche "echten" Quellen zu nenen die jeder nachvollziehen kann.
 
@macintyre

mach dir nichts draus, dass ist nicht der erste thread der so abdrifftet :D

aber mal zum thema, neue pb halte ich ja noch für realistich, aber mit g5 denke ich eher nichts, dafür wird der noch zu warm. und noch mal neue ibooks glaube ich auch nicht. also lassen wir uns mal überraschen, was apple noch vor weihnachten aus dem hut zaubert, ist ja nicht mehr so weit. ich denke auch eher einen schnelleren g4-prozessor.

gruss

ot
 
Ich tipp ja auf 13'' PB mti DualCore G4 und standard DVD-RW...
... aber erst im Januar

Gruß Galdo
 
Also wenn wirklich neue Powerbooks kommen, dann sehr bald. Denn sonst ist es einfach zu spät für das Weihnachtsgeschäft und Apple wird sie sich für die Macworld im Januar aufheben.
 
Bin mir jetzt nicht sicher aber sind die iBook G3 nicht auch erst im Nov von den G4s abgelöst worden ??
 
Galdo schrieb:
Ich tipp ja auf 13'' PB mti DualCore G4 und standard DVD-RW...
... aber erst im Januar

Gruß Galdo

das mit dem display habe ich hier auch schon ein paar mal gelesen, auch wenn da von 13,3" die rede war, aber wäre schon sinnvoll, damit der unterschied zum ibook wieder deutlicher wird. zum richtigen zeitpunkt produkte auf den markt bringen hat apple dieses jahr doch schon einen knaller hinter sich, nachdem sie keine neuen geräte zum beginn des neuen schuljahres in den usa parat hatten. warum nicht auch vergessen wann weihnachten ist :D somit werden die dann doch im janur kommen :p
 
Killivan schrieb:
Bin mir jetzt nicht sicher aber sind die iBook G3 nicht auch erst im Nov von den G4s abgelöst worden ??

ja, klar. dehalb wunder mich dieser thread auch. es wäre doch für apple ein klares verlustgeschäft wenn sie zwei monate nach erscheinen eines updates grade wieder neue rausbringen würden, oder etwa net????




gruß


also an ein ibook update glaube ich auf keinen fall
 
Lest das hier mal durch, vielleicht beruhigt das
 
Zurück
Oben Unten