Neuer Sharp Zaurus C3000 (= "Baby-Mac")

hns

hns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
315
Reaktionspunkte
7
Hallo alle,
es wird in Japan einen neuen Sharp Zaurus C3000 geben - und zwar mit eingebauter 4GByte Harddisk!

Hier ein paar Links und Fotos:

http://www.theregister.co.uk/2004/10/15/linux_4gb_hdd_pda/
http://conics.net

Und zum Vergleich habe ich einen Zaurus C860 zusammen mit dem Powerbook G4 fotografiert - das sieht doch so aus wie ein Baby vom Powerbook G4!

BabyMac-1.jpg
BabyMac-2.jpg


Hinweise: Im C860 steckt eine GPRS-Funkkarte. Und der Zaurus hat auch einen vollen Webbrowser.

Wermutstropfen: der C3000 hat kein MacOS X sondern Qt. Und an einer vollständig und zuverlässig funktionierenden Sync-Lösung beissen wir uns gerade die Zähne aus.

-- hns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das macht ja einen vielversprechenden eindruck! ist bekannt, ob man damit pdf dateien lesen kann?
 
Hai Katana,
klar geht das, nur ist es sehr klein. Heute ist leider nix mehr für so eine winzige Auflösung gedacht.

Aber es geht...
(Habe auch den C860)
 
hns schrieb:
an einer vollständig und zuverlässig funktionierenden Sync-Lösung beissen wir uns gerade die Zähne aus.
Eine erste Shareware-Version ist fertig und funktioniert gut zum Synchronisieren von Adressen (Kalender und To-Dos gehen noch nicht richtig). Hier der Link zu mehr Infos (Englisch): http://www.dsitri.de/wiki.php?page=ZMacSync

-- hns
 
Zurück
Oben Unten