Frage zu Mail

draw-zimmi

draw-zimmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
565
Reaktionspunkte
2
Hallo @ all

habe mal eine Frage und zwar ich habe ein E-Mail-Konto bei Gmx. Ist es möglich meine Mails über Mail von dem Konto zu empfangen? Also das ich meine Mails von GMX in Mail anschauen und öffnen kann?

MfG

draw-zimmi
 
Na klar geht das! Ich mache das ja auch! Du musst nur bei den Einstellungen das gmx - Konto einrichten... das sollte keine Hexerei sein...
 
Hab neulich für jemanden einen screenshot erstellt zum Einstellen von GMX in Mail, da häng ich den doch mal an... Ist aber tatsächlich keine Hexerei...
MfG p-cord
 
Ja, das geht. Aber ein Tip:

Ich würde die Zeit: Mail abrufen alle........Minuten.....etwas höher dimensionieren....ca. alle drei Minuten

Zuvor hatte ich jede Minute eingestellt....dort gab es immer Probleme beim verbinden.
Nach der höheren Zuteuilung, fuinktionierte es 100%
 
Oetzi schrieb:
Ja, das geht. Aber ein Tip:

Ich würde die Zeit: Mail abrufen alle........Minuten.....etwas höher dimensionieren....ca. alle drei Minuten

Zuvor hatte ich jede Minute eingestellt....dort gab es immer Probleme beim verbinden.
Nach der höheren Zuteuilung, fuinktionierte es 100%

Das ist normal bei GMX. Sie haben dort die max. Verbindungen pro Minute beschränkt, beziehungsweise du kannst etwa alle 3 Minuten eine POP-Verbindung aufbauen!
 
So kanns einem gehen: Ein paar Beiträge vorher hatte ich noch gesagt, dass alles kein Problem ist, und nun dieses: Ich kann meine mails bei gmx zwar noch abrufen aber nicht mehr schicken... Weiß nicht... irgendwas falsches eingestellt und es klappt einfach nicht mehr... Ausserdem kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:

Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann.

4.3.2 {mp004} Too many bad recipients. Are you an address harvester? Try again in 8 hour(s) 3 minute(s)

Zum Teil muss ich dann aber doch wieder nicht ganz so lang warten... Plötzlich werden dann die mails rausgeschickt... Eigenartig... Gibts eine Erklärung dafür?

Liegt dieses Problem vielleicht an gmx? Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch, wenn ich an viele Empfänger mails verschicken möchte? Ich habe zeitweise mails an ca 500 Empfänger zu verschicken... Aber als "address harvester" würde ich mich dennoch nicht bezeichnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ennsi schrieb:
Ich kann meine mails bei gmx zwar noch abrufen aber nicht mehr schicken... Weiß nicht... irgendwas falsches eingestellt und es klappt einfach nicht mehr.
Hi Ennsi,
genau das gleiche problem hab ich auch. Von mir will mail ständig mein Passwort, weil scheinbar nicht das richtige eingegeben ist. Hast du das Problem lösen können?
carro Es funktioniert wieder. Manchmal sollte man einfach genau lesen was man für einen Müll eingibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ennsi schrieb:
4.3.2 {mp004} Too many bad recipients. Are you an address harvester? Try again in 8 hour(s) 3 minute(s)

Liegt dieses Problem vielleicht an gmx? Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch, wenn ich an viele Empfänger mails verschicken möchte? Ich habe zeitweise mails an ca 500 Empfänger zu verschicken... Aber als "address harvester" würde ich mich dennoch nicht bezeichnen...

wieviele email adressen davon stimmen denn nicht mehr?
die fehlermeldung sagt ja, zu viele falsche adressen...
 
das kommt zum Teil auch dann vor, wenn ich nur eine Adresse eingebe (z.B. mich selbst, zum Testen)
 
Zurück
Oben Unten