Woher bekomm' ich "schicke icons"?

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Moin zusammen,

würd' gern mein Ornderlandschaft mal wieder ein bißchen aufpeppen...habt ihr vielleicht ein paar Links zum free-download :)?

Gruß, buzzy
 
So was in der Art?

Sind zwar für Ordner gedacht aber ich denke sie sind auch zu Ornder kompatibel ;)
 
mein Favorit

/interfacelift.com/icons-mac/

viel Spaß beim Stöbern!

Sam
wavey
 
Zuletzt bearbeitet:
*samantha* schrieb:
/interfacelift.com/icons-mac/

viel Spaß beim Stöbern!

Sam
wavey

Na zum Glück hab ich diese URL nicht auch schon genannt, sonst wäre dein post ja noch überflüssig gewesen...

PS: Entschudige meinen Sarkasmus, es ist schon spät. War auch nicht böse gemeint, Ehrenwort. bunny
 
@Braincube:

Macht nix, da machen wir doch gleich mildernde Umstände geltend ... :D

Heute Nacht kann mich auch nur noch ne Portion Sarkasmus retten - mein Freund und ich schreiben seine um 12.35 Uhr abzugebende StGB-Hausarbeit. :rolleyes:

Achso: Früher war die Adresse unter www.xicons.com bekannt, heute wird man weitergeleitet.

Dann macht´s mal gut ...

zynische Grüße

Sam
wavey
 
von deviantart.com oder pixelgirlpresents.com, mehr fallen mir grad ned ein, hab zwar nen haufen icontainer daheim aber weiss nicht mehr wo ich die alle her hab ;)

zum verwalten von icons files würd ich pixadex nehmen, wenn du deine system icons ändern willst nimm candybar

/mike'
 
maco...s_screensavers/

-Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten