Software Update - nur bei apps im Standardordner?

F

ForceFox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,

habe heute im Macwelt Spezial 6_2004 gelesen, daß die Updatefunktion von OS X nur die Apps updated, die nicht in irgendwelche Unterordner/anderen Ordner verschoben wurden.

Ist das tatsächlich so? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Tx und Gruß, FF
 
Die Software-Aktualisierung sucht nur im Programme-Ordner. Apple-Apps sollten daher nicht verschoben oder in Unterverzeichnisse gelegt werden.
 
Das ist ja mal nervig!

Das finde ich ja echt mal doof, das Teil könnte ruhig etwas cleverer zu Werke gehen. D.h. ich muß den ganzen iLife Kram wieder aus seinem Ordner ausgraben :-/

Danke für die fixe Antwort.

Gruß FF
 
ForceFox schrieb:
Das finde ich ja echt mal doof, das Teil könnte ruhig etwas cleverer zu Werke gehen.

Wie denn? Über Verbesserungsvorschläge freut sich: steve@mac.com



btw ist das überaus clever. So findet die Software-Aktualisierung selbst die Programme und man muss diese nicht zuweisen.
 
Vielleicht solltest Du Dir überlegen, dass Du gerade forderst, dass ein Programm von außen über das Internet Deine Festplatte durchsucht. Offensichtlich nimmt Apple Datenschutz und Privatsphäre ernster, als Du.
 
Zurück
Oben Unten