Mauki verlässt Macuser

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
so ich lasse jetzt die Bombe platzen. Ich verlasse Macuser und kaufe mir wieder einen PC.

Ist aber alles halb so schlimm. Ich ziehe um und da bin ich einfach ein paar Tage nicht im Forum. Ich dachte bevor mich jemand vermisst, warne ich euch mal vor :D

Achja das mit dem PC war ein Scherz :D
 
Puh hast du mich erschreckt ;)
wohin ziehst du?

mfg
 
Ach so: Gutes Gelingen!
 
Nach Köngen, ist ein Ort weiter. Ich sitze hier schon in mitten vieler Umzugskartons. Hoffe das die Telekom mein DSL korrekt umstellt. Ach wenn es klappt gibt es nächster Jahr ein MUT Stuttgart bei mir im garten, da können wir grillen ;)
 
Des hört sich gut an
Viel spß beim packen/umziehen

mfg
 
Mauki, damit macht meine keine Scherze! motz


:D Guten Umzug und viel Spass in der neuen Wohnung/Haus :)
 
Mauki schrieb:
Nach Köngen, ist ein Ort weiter. Ich sitze hier schon in mitten vieler Umzugskartons. Hoffe das die Telekom mein DSL korrekt umstellt. Ach wenn es klappt gibt es nächster Jahr ein MUT Stuttgart bei mir im garten, da können wir grillen ;)

Ouh. Wenn das so ausschaut, dann nehm ich mal die lange Route von Fulda nach Stuttgart in kauf und komme auch :D

Das mit dem PC hat mir übrigens auch einen Schrecken eingejagt...
 
Mauki schrieb:
Ich ziehe um und da bin ich einfach ein paar Tage nicht im Forum. Ich dachte bevor mich jemand vermisst, warne ich euch mal vor :D

Hum? Ah ja.
 
Mensch Mauki, kannst mir doch nicht auf die alten Tage so ein Schreck versetzen :D
PS: Hoffentlich geht das mit dem Umzug und dem DSL schneller wie mit dem Mac :D :D :D
(Sonst macht einer noch in der Zwischenzeit mehr Freds als du, ach ja ich vergaß, du stehts ja nicht auf Zähler :D

Also gutes Gelingen

so long avalon
 
lieber mauki... bitte nicht solche scherze. ok?
na dann bis bald.
 
dylan schrieb:

Hum ?

@avalon
wenn das länger dauern würde, dann würde ich in 2 Jahren wieder ins Forum kommen. Man was mach ich nur solange :D
 
*argh*
Das war echt nicht nett. Mach das nicht nochmal. >.< *grr*

Aber trotzdem gutes gelingen.. ;P
 
Mauki schrieb:
@avalon
wenn das länger dauern würde, dann würde ich in 2 Jahren wieder ins Forum kommen. Man was mach ich nur solange :D

Entziehungskur :D
 
Viel spass beim Umziehen, das steht mir bald auch bevor....
 
Mauki schrieb:
so ich lasse jetzt die Bombe platzen. Ich verlasse Macuser und kaufe mir wieder einen PC.…
entzugserscheinungen?
;) :D

ww
 
SchaSche schrieb:
Viel spass beim Umziehen, das steht mir bald auch bevor....

Schläfst du demnächst im Fiesta? :D
smily313.gif
 
Mauki, mach das normal und ich schenk dir meinen PC als strafe ;)
 
Wie kann man denn Neumitglieder im Forum so erschrecken. Jemand mit so vielen Beträgen. MICH SCHÜTTELT ES IMMER NOCH! :confused:
 
Zurück
Oben Unten