Powermac G4 Quicksilver MDD Silent Fan Kit / Lüfterkit auch in Quicksilver 733/800

mikne64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
3.980
Reaktionspunkte
600
Hallo,

Läuft das Powermac G4 Quicksilver MDD Silent Fan Kit / Lüfterkit
Apple Teilenummer: 661-2877<br>
Apple Teilebeschreibung: Kit, Power Supply/Fan Modules<br>
auch in einem Quicksilver mit 733 / 8xx oder 933 Mhz?

Danke und viele Grüße
Michael
 
AFAIK gehen die Silent Kits für die MDDs nicht mit den Quicksilver, kann mich aber auch irren!
 
Hallihallo, Frage: ist diese Teilenummer auch das Lüfterkit für den PowerMac G4 Dual 1,25GHz Röhr-Ich-bin-ganz-schön-laut-Maschine?!
 
sorry, muss den thread mal künstlich nach vorne schieben, ich muss bis freitag bescheid wissen, ob das f. meinen Dual G4 1,25Ghz MDD passt, weil dann muss ich mich entscheiden, das ding zu kaufen... !
 
Es passt in JEDEN Dual MDD 1.25 Ghz. Bei diesen gibt es afaik keine Unterschiede.
 
moin Leude, wollte nur mal meinen Frust loswerden. Habe mir bei eBay das LüfterKit mit der o.g. Teilenummer ersteigert. Nach Einbau in meinen PowerMac kam wie schon fast erwartet das Böse erwachen, das blöde Netzteil ist sogar noch lauter als mein original Eingebautes!! Werde gleich eine eMail an den Verkäufer schicken und meinen Unmut kundtun! Habe die Vermutung, dass er sich den leisen Lüfter selbst eingebaut hat und seinen alten Lüfter versteigert hat unter der Apple-Teile Nummer. Deshalb noch meine Frage: Kann mir irgendjemand sagen, der dieses Silent Fan Kit bei sich installiert hat, WELCHES MODELL sein Netzteil ist, damit ich das vergleichen kann und eine Grundlage für meine Argumentation habe! Wollte sonst am Montag bei Apple anrufen, und diese Info noch zusätzlich erfragen!

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten