Safari Suchleiste, geht was anderes ausser Google

K

Kollar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
1.581
Reaktionspunkte
0
Hi! Gibts ne Möglichkeit bei Safari andere Dienste in die Suchleiste zu integrieren? Wollte keine zusätzlichen Tools installieren.

THX
 
einfach mal die Suche verwenden, für dich ist der Beitrag von Dylan wichtig;)
 
wow thanks, gesucht hab ich schon mal aber nix gefunden :) danke ich arbeite mal die links durch :)
 
OK habe gemerkt, dass es was anderes war, was ich wollte *g* ich wollte nix überschreiben, nur "hinzufügen", also ne möglichkeit nicht nur google zu nutzen, gibts wohl nicht (ausser bei firefox). thx anyway
 
Hm wenn du alles links durchgearbeitet hättest, hättest du diesen Trick gefunden,Klick ach ja der ist von moongate;)
 
Zurück
Oben Unten