DVD Multisession ???

K

KptIglo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
537
Reaktionspunkte
34
hallo allerseits!

ich hoffe sehr stark, daß das ergebniss meiner recherche falsch ist.
oder stimmt es, daß es auf dem mac unter 10.3 immer noch nicht möglich ist, multisession dvd's zu brennen?
wenn ja, ist es ja ein echtes armutszeugniss.........

falls es möglich ist, mit welchem programm denn am einfachsten?

vielen dank schonmal und einen schönen gruß


KptIglo
 
Witzig, wollte gestern die genau gleich Frage stellen. Ich habe alles ausprobiert, es geht mit Toast 6 nicht. Habe dann halt noch alles mögliche mit auf die DVD gebrannt, damit das Teil wenigstens voll ist....
 
hmm, aber es gibt doch mittlerweile eine menge anderer burn tools ausser toast.
mit irgendeinem muss es doch gehen!?
was soll ich sonst mit dvd's zum archivieren?

das wäre so etwas von armseelig wenn es nicht ginge, das dürfte man ja niemanden aus der pc-welt erzählen, da wird man ja zu recht ausgelacht.

oder geht es über den weg mit vpc und einem "guten" alten windows brenn programm?

grüsse
 
Habe ich auf mactechnews auch erst vor kurzem gefragt.

Ergebnis...bis jetzt noch KEINE Software am Mac gefunden die Multisession-DVDs schafft.

Sind leider solche Sachen welche mich derzeit von einem Mac abhalten, OsX hin oder her :(
 
moin!

hab das hier vom support von dragon burn bekommen:

We have limited multisession DVD support to DVD+RW media only at this
time. Although we would like to support multisession DVD with all DVD
formats, we were forced to limit this due to the problems they were
causing in Mac OS X. And unfortunately since there is no set standard
for creating multisession DVDs, there is very little we can at this
time.

hört sich ja schon mal ganz gut an.
falls jemand dragon burn hat, lasst mal hören ob es stimmt....

frohes fest!
 
Zurück
Oben Unten