iPod schaltet gar nicht richtig ab: Scrollrad läuft immer noch

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gerade festgestellt, dass der iPod sich garnicht richtig ausschaltet.

Zumindest für die ersten 30 Sekunden kann man das Scrollrad noch klicken hören, sofern man es bewegt.

Es scheinen also zuerst nur Bildschirm und Musikwiedergabe ausgeschaltet zu sein.

Ist das bei euch auch so?
Faser
 
Ist bei mir genauso. Aberstört das in irgendeiner Weise? Ganz abschalten kann der ja sowieso nicht, weil er ja sonst nicht auf Tastenberührung wieder angehen würde. Ist also doch wohl eher in StandBy.
 
Jo, ist schon richtig. ;-)
 
lifetekker schrieb:
Ist bei mir genauso. Aberstört das in irgendeiner Weise? Ganz abschalten kann der ja sowieso nicht, weil er ja sonst nicht auf Tastenberührung wieder angehen würde. Ist also doch wohl eher in StandBy.
Der schaltet sich schon ganz ab. Nur die Tasten laufen noch, was den iPod ggf. starten läßt. Das merkt man auch daran, das der iPod manchmal ein wenig zum starten braucht, wenn er mal richtig aus war.
 
heißt ja auch immer "ruhezustand" und der iPod verbraucht auch trotz ruhezustand immer ein wenig akku
 
Zurück
Oben Unten