Der Hp iPod

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt "Apple" steht hinten (glaube ich) einfach HP drauf :D
 
borny88 schrieb:
Hallo,
Weiß zwar nicht was sich geändert hat, aber der sieht ja genau so aus wie der Apple iPod... :confused:

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Naja.
 
Gibts da jetzt irgendwas, was den vom "normalen" iPod unterscheidet? :confused:
auf Golem.de steht, er wäre komplett identisch... Wahrscheinlich ist einfach nur Windows-iTunes mitgeliefert ;)
 
Hey morten werden die nur geschrieben haben weil wohl hauptsächlich Pc-user bei dennen einkaufen (allerdings bin ich der Meinung, Apple sollte was darauf achten wenn sie Hp mit I-Pods beliefern, das diese auch drauf hinweisen das man den IPod nicht nur am Pc berteiben kann)!
 
Kickstart schrieb:
Allerdings ist der von Hp wohl nur mit Windows compatible (siehe unten bei dem link http://www.shopping.hp.com/cgi-bin/...l&page=home&site=main&product_code=PE435A#ABA ) :D ;) !


Ich glaubs auch nicht dass das ding nicht Mac kompatibel sein soll. Wenn über all zu lesen ist dass der iPod von HP genau dem original Apple entspricht wird das schon gehn... Allerdings würde mich da schon interessiern ob da hinten auf dem Gerät dann immer noch ein Apfel drauf is?!
 
Kickstart schrieb:
Hey morten werden die nur geschrieben haben weil wohl hauptsächlich Pc-user bei dennen einkaufen (allerdings bin ich der Meinung, Apple sollte was darauf achten wenn sie Hp mit I-Pods beliefern, das diese auch drauf hinweisen das man den IPod nicht nur am Pc berteiben kann)!
Ich denke, man kann den HP iPod tatsächlich nur am PC betreiben, denn auch bei HP steht unter den TecSpecs (und nicht nur beim Shopping-Link) ganz klar:"PC with FireWire or USB 2.0 port, or FireWire or USB 2.0 card; Windows 2000 with Service Pack 4 or Windows XP Home or Professional". Kein Wort von Mac, OS X etc. Hier auch noch'n Link dazu: iPod TecSpecs @ HP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da steht "included software: iTunes for Mac, iTunes for Windows" damit dürfte die frage ja wohl beantwortet sein.....

ich glaub auch nicht dass apple es zugelassen hätte wenn das ein Windows-only modell wäre
 
emjaywap schrieb:
da steht "included software: iTunes for Mac, iTunes for Windows" damit dürfte die frage ja wohl beantwortet sein.....
Also ich bin da skeptisch. Es wäre in meinen Augen eine absolute Peinlichkeit, wenn HP eine Mac & PC Version verkauft und unter den Requirements nur die Angaben für den PC macht und sich darauf verlässt, dass durch die mitgelieferte Software klar wird, dass es auch am Mac geht. Peinlich auch für Apple.
 
vielleicht klingt es etwas elitär, aber ein ipod mit hp-logo ??????????
nein danke :cool:
 
Vieleicht ist ja der Grund, das HP halt nur PCs anbietet und eswegen die Requirements nur für PCs angibt.
 
kpbaussmann schrieb:
vielleicht klingt es etwas elitär, aber ein ipod mit hp-logo ??????????
nein danke :cool:

*unterschreib*

:cool:
 
Also auf www.ipodlounge steht ganz klar, dass "HP´s" iPod nur mit Windows kompatibel ist!
Außerdem wird den Verkäufern des Apple iPod + HP dieser und der obigen Meldung zu Folge gestattet, den iPod zu Discountpreisen anzubieten, was Apple ja bisher zu verhindern wusste.
Wer sich die Comments zu den Artikeln durchließt stellt fest, dass Mac User über diese den Windows Usern vorbehaltenen Preissenkungen nicht gerade glücklich reagieren. :mad:

Was die von HP vertrieben iPods vom "Original" zu unterscheiden scheint sind eine enfache Anbindung an HP Drucker (anscheinend ohne Computer) und spezielle "Tatoos" um den iPod individueller zu gestalten.

Liebe Grüße
MorgaineLeFay :)
 
Dopey schrieb:
Vieleicht ist ja der Grund, das HP halt nur PCs anbietet und es wegen die Requirements nur für PCs angibt.
Hallo

Das wäre auch meine Vermutung gewesen.

@ borny88

hast du eigentlich dein iPod schon wieder zurück bekommen?

Gruß
Marco
 
Vielleicht gibt ja Apple die iPod für Windows Vermarktung langsam an HP ab. So das am Ende Apple die iPods für Mac verkauft und HP die für Windows.
 
Glaube kaum, dass da das HP Logo drauf ist. Denke eher da wird das Apple Logo, wie gewohnt, vorhanden sein und 'apple + HP' draufstehen. Oder so aehnlich.

Wuerde den aber gerne mal von hinten sehen :p
 
MorgaineLeFay schrieb:
Was die von HP vertrieben iPods vom "Original" zu unterscheiden scheint sind eine enfache Anbindung an HP Drucker (anscheinend ohne Computer)
Wie sieht denn so ein ausgedruckter Song aus? Und ist der gleich ausnotiert?
SCNR ;)
 
Zurück
Oben Unten