Entourage als Standard?

Rebirth

Rebirth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen!

Hab zur Zeit noch Mail als Standardprogramm, wenn ich einen e-mail Link im Safari auswähle. Wie stell ich das um, dass Entourage standard ist?

mfg Rene
 
Eturasch

Hallo René,

einfach in der Systemeinstellung Entourage als Standard eingeben. Bin leider gerade hier auffe Arbeit und nicht am Mac sonst könnte ich es Dir genauer erklären. Ich gehe mal davon aus Du meinst OS X :D

Also die Systemeinstellung aufrufen --> "Alle anzeigen" klicken und dort kann man es irgendwo einstellen. Sorry für diese diletantische und schwammige Beschreibung :rolleyes: Kommst aber sicher auf die Lösung, da alles sehr logisch ;)

LG
KingCAZAL
 
Hab noch nix gefunden?? Such halt noch e bissel!!
 
Öffne einfach dein Mail --> Einstellungen --> Standard Mail Programm --> auswählen--> entourage anklicken --> fertig
 
Dr. Snuggles schrieb:
Öffne einfach dein Mail --> Einstellungen --> Standard Mail Programm --> auswählen--> entourage anklicken --> fertig

Das funzt bei mir aber net. Hab Entourage schon lange als Standard ausgewählt, wenn ich aber einen Link verschicken will, wird immer Mail aufgerufen.
 
Komisch ich habe es gerade noch einmal versucht und umgestellt, bei mir funktioniert es ohne Problem ?!?!?1
 
Entourage als Standard

Ganz einfach: Mail starten und in den Mail-Einstellungen Entourage als Standard E-mail - Programm auswählen. (s. Bild)
 
Ja, schon verstanden und wie gesagt schon seit langem entsprechend eingestellt. Aber es funktioniert einfach nicht. Safari ruft immer Mail auf. Kapier ich nicht...
 
Bei mir funzt es. Danke!!
 
:mad: Bei mir aber nicht. Keiner ne Idee, woran das liegen kann?
 
Hat wirklich keiner eine Idee, warum das bei mir nicht funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten