Sind Macuser auch Pfeifenraucher?

Joh'thal

Joh'thal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
372
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen!
Lange habe ich überlegt, wie auch ich mit einem der beliebten sinnfreien Freds in die Bar kommen kann. Beim meinem gestrigen Abendpfeifchen kam mir die Idee. Gibt es eigentlich unter den MacUsern weitere Pfeife-Raucher. Ich vermute, wir sind Exoten, da die meisten Mitglieder dieses tollen Forums eher sehr jung sind. Nach meiner Beobachtung scheint aber das Pfeiferauchen unter Schülern und Studenten wenig verbreitet; die drehen wohl mehr.
Ein neugieriger Gruß aus Berlin :cool:
 
Hi

Ich rauche zwar keine Pfeife, aber in der selbigen kann man diesen Thread wohl rauchen

W
 
nein, ich rauche keine Pfeife, wenn der Titel mehr Rückschlüsse auf den Inhalt zugelassen hätte, hätte ich ihn noch nicht einmal gelesen.

Gruß,

J-man
 
Das Sommerloch, ein grausam' Tier,
es quält uns alle, jetzt und hier!
 
bin überzeugter smart raucher
 
Können nicht mal alle Sommerloch fred´s in einem zusammengefasst werden.

Aber wen es interessiert ich rauche weder Pfeife noch Zigarre noch irgendetwas anderes mir raucht bis weilen der Kopf von der Arbeit.


Aber das Thema Rachen oder nicht und wenn nicht warum nicht und was machst du mit dem gesparten Geld hatten wir hier glaube ich auch schon mal.

Gruß
Marco
 
Ich versuche gerade mit dem Rauchen aufzuhören!
 
na dann viel glück
 
Wollten wir uns nicht zurückhalten mit allzu sinnentleerten Freds? Noch dazu wenn im Betreff nicht einmal ersichtlich ist worum es geht?
 
Ich hab wieder angefangen... :)
Das mit der Pfeiffe hat ja so seine Tücken (wie ich feststellen musste), Joh'thal, gib doch mal ein paar Tips, wie man das Ding gleichmässig bei Laune halten kann, so bekommt der Fred auch noch Sinn.
 
Asche auf mein Haupt

Also gut! Ich ziehe den Beitrag zurück. War der Meinung, an der Bar könne man sich locker unterhalten, über dies und das. So ist das wohl in wirklichen Bars. Nichts für ungut! :(
 
muß dir recht geben, ich verstehe die empörung mancher user nicht.

die baar ist nicht nur für mac sachen. es muß doch möglich sein das man locker über gott und die welt reden kann, ohne blöd angemacht zu werden.
 
Dummer Thread!!!
 
Joh'thal schrieb:
... War der Meinung, an der Bar könne man sich locker unterhalten... :(

Das ist auch so. Lass dich bloss nicht anmachen. :cool:
 
flosibosi schrieb:
muß dir recht geben, ich verstehe die empörung mancher user nicht.

die baar ist nicht nur für mac sachen. es muß doch möglich sein das man locker über gott und die welt reden kann, ohne blöd angemacht zu werden.

War ja meine Hoffnung, dass man vielleicht jemanden trifft, mit dem man beide Hobbies teilt. Aber, das darf wohl nur sein, wenn es um "Was hört Ihr gerade...trinkt eben...und...wann kauft Ihr Euren nächsten SAAB" geht.
So!!!
 
schließt die definition "pfeife" auch einen bong mit ein? ;)
 
Zurück
Oben Unten