Deinstallieren von Programmen

  • Ersteller flipstar123@web
  • Erstellt am
F

flipstar123@web

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wie deinstalliere ich Anwendungen (bei osx)? :)

MfG
flippi
 
Meist reicht es, wenn du einfach nur den Ordner löscht, ihn also in den Papierkorb ziehst, aber ich habe schon mal gehört/gelesen, dass manche Progs auch Deinstaller haben, aber bestätigen kann ich es nicht, da ich es noch nicht erlebt habe :)
 
Es gibt wohl eine Free oder Shareware, das auch die anderen Bestandteile bei einer Installation protokolliert. Das ist wohl kein Hexenwerk.
Genau so gut lässt es sich mit Bordeigenen Mitteln bewerkstelligen, indem man nach dem Programm Namen sucht und alles in den Papierkorb bewegt, was damit zu tun hat.
Einfach mal probieren (das mit dem suchen, nicht das löschen :D)
 
Im Ordner Library is meist noch was drin. Ansonsten kannst du auch die Foren-Suche benutzen, das Thema wurde bereits mehrfach gut beantwortet.
 
Einfach löschen aus dem Programme Ordner!!! Ist ganz einfach!
 
Zurück
Oben Unten