iTunes ist einfach der Hammer

H

hugels

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
510
Reaktionspunkte
2
Hab Euch alle lieb ...

Ein gutes Beispiel wie man sich über andere lustig machen kann, sehen Sie in den folgenden Beiträgen.

Frei nach dem Motto:

Nur die anderen haben mal einen schlechten Tag und machen Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Hugels, also verstehe ich das Richtig, du verlinkst auf einen Thread aus dem Forum, der eine gute Überschrift hat, so das man ihn leicht findet. Dazu verwendest du eine absolut nichts aussagende Überschrift?!?!?!
Sorry mein Posting ist sicher nicht sinnvoll, aber das denke ich von deinem Thread hier auch.


Edit: Verwende dafür doch die Treadbewertung;)
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!!! Achtung Ironie!!!!!


Das mach ich in Zukunft auch alles was ich hier lese und für wichtig erachte werde ich in einem neuen Fred Posten.
Und wenn da noch 10+20 andere mitmachen wird das hier richtig lustig
 
Und stellt euch erst mal die ungeahnten Möglichkeiten vor, wenn das fast alle machen. Das geht doch wunderbar exponential weiter. :D

Exp.png
 
...und der Höhepunkt ist erreicht, wenn alle den selben Fred
Super finden und selbiger die Startseite komplett ausfüllt.

:p
 
Ist gut jetzt oder, nicht das da noch wer auf dumme Ideen kommt :D aber da muss ich mich ja nicht mit herum ärgern. :D

Gruß
Marco
 
Hm da stellt sich die frage darf man einen Thread eröffnen, wenn man einen Thread gut findet, der einen anderen Thread gut findet???
 
das wäre dann der mein-liebster-thread-thread-thread. :cool:


edit:
und der geht hier los :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry wenn sich das ein bisschen hart anhört, aber...


... ist der Threadstarter geistig leicht umnachtet?
 
Chack schrieb:
sorry wenn sich das ein bisschen hart anhört, aber...


... ist der Threadstarter geistig leicht umnachtet?
Das kann nur er dir beantworten wobei man auch nicht beleidigend werden sollte ich finde es wie gesagt auch merkwürdig aber er hat es wohl nur gut gemeint.

Gruß
Marco
 
Nich das das mal wieder "theologisch" wird!
 
...ich find nicht nur iTunes super - sondern alles von Apple!!!!!

-...vielleicht sollten wir ein Forum einrichten, indem Nutzer von Apple-Produnkten miteinander quatschen können! Oder Probleme tauschen, oder sich Tipps geben. Bei Bedarf kann man da auch eine Galerie einrichten....
 
Karsten schrieb:
...ich find nicht nur iTunes super - sondern alles von Apple!!!!!

-...vielleicht sollten wir ein Forum einrichten, indem Nutzer von Apple-Produnkten miteinander quatschen können! Oder Probleme tauschen, oder sich Tipps geben. Bei Bedarf kann man da auch eine Galerie einrichten....
Das ist echt mal eine gute Idee wir gründen ein Apple Forum
Nur wie könnte man es nennen ?? fragen über fragen.

N8 Leute
Ich mag nicht mehr
 
das wird reiner spam carro clap
 
CheGuevara schrieb:
das wird reiner spam carro clap
achtet auf die sortenreinheit. bitte nicht durcheinander spammen.
:D

ww
 
hugels schrieb:
Habe per Zufall einen absolut geilen Fred über die Multiuser Eigenschaften von iTunes gelesen...
... gehe davon aus, dass sich die Partypeople unter uns hier im Forum "offtopic" rumtreiben und bin der Meinung diese Features sollte jeder wissen.

Wer schon die Funktionen von "gemeinsam Nutzen" unter Einstellungen erfolgreich nutzt auf seinem Mac braucht den Link nicht zu lesen...

Alle Programme ausser iTunes sperren

icon14.gif
Ich freue mich für Dich - und ja, auch benutze i-Tunes. Das mag mein $=Gig-iPod! :)
 
Zurück
Oben Unten