Java 1.4.2 Update 1

macdarwin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Neues Update über Software-Aktualisierung verfügbar:

Java 1.4.2 Update 1

banana
 
jau, super! endlich! mal sehen was das so kann...


schalllaalllaaaa pepp banana pepp
 
Schön diese ewigen Java Updates, aber die Fehler die ich bei Java habe wurden noch mit keinem einzigen behoben... Was solls
 
also bei mir sind alle fehler weg. ich werd nochmal auf die suche gehen.

aber bis jetzt ist alles supper.

@flumsi: welche fehler bestehen denn noch weiterhin bei dir?
 
HAL9500 schrieb:
Und das nächste mal schauen wir vorher, ob es nicht vielleicht in
der _richtigen_ Rubrik schon einen Fred dazu gibt.

;)

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=47428

Jau...ich hab nix Besseres zu tun als nachzuschauen ob irgendjemand 15 Min. vorher einen ähnlichen Artikel schreibt mit einem OS X 10.3.5 Update, welches schon vorgestern Nacht kam.

Ein Hurra auf alle Erbsenzähler. ;)
 
macdarwin schrieb:
Jau...ich hab nix Besseres zu tun als nachzuschauen ob irgendjemand 15 Min. vorher einen ähnlichen Artikel schreibt mit einem OS X 10.3.5 Update, welches schon vorgestern Nacht kam.
Und wir haben nix besseres zu tun, als drei Postings zu einem Thema zu lesen.
Sorry, aber wenn dich jemand darauf hinweist, dass du dopplepostest, dann nimm das doch bitte nicht als pure Kritik auf, sondern als Anregeung, das nächste mal erst zu schauen und dann zu posten.

ad
 
admartinator schrieb:
Und wir haben nix besseres zu tun, als drei Postings zu einem Thema zu lesen.
Sorry, aber wenn dich jemand darauf hinweist, dass du dopplepostest, dann nimm das doch bitte nicht als pure Kritik auf, sondern als Anregeung, das nächste mal erst zu schauen und dann zu posten.

ad

Nehme ich auch als Anregung und nicht als Kritik auf. Aber um 00:46 Uhr nachts durchforste ich wirklich nicht mehr das Forum nach Doppelpostings. Um die Uhrzeit sollte man froh sein, daß überhaupt noch jemand postet.
Der Durchschnitts-User muß nämlich am nächsten Tag arbeiten und wieder früh raus.

Lasst die Leute doch einfach hier schreiben. So viele Postings sind es doch wirklich nicht. Wenn sie wenigstens ein paar Stunden auseinander liegen würden.

Mag nur keine Wichtigtuer. Und in dem Zusammenhang treten immer wieder die Namen HAL9500 und admartinator auf.

Ist nicht erst mir aufgefallen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...und jetzt noch ein Bisschen Forum-Polizei spielen damit sich dieses Mac-Forum ein bisschen mehr an die PC-Foren anpasst. pepp
 
macdarwin schrieb:
Mag nur keine Wichtigtuer. Und in dem Zusammenhang treten immer wieder die Namen HAL9500 und admartinator auf.

schon mal gesehn dass der eine davon dein Forumsmoderator ist...!? ;)
 
r.tosh schrieb:
schon mal gesehn dass der eine davon dein Forumsmoderator ist...!? ;)

Habe ich. Das ist schon eine sehr wichtige Position inder man richtig viel zu sagen hat.

Hab mich auch lieb :rolleyes:

Nu regt euch mal nicht auf. Ist doch schon wieder gut.
 
Junger Mann, an Ausdruck und Tonfall gilt es noch zu feilen!

Grüße Ilja
 
ilja schrieb:
Junger Mann, an Ausdruck und Tonfall gilt es noch zu feilen!

Grüße Ilja

Hab ich jemanden beleidigt ?
Sollte ich das getan haben tut es mir leid.

Obwohl ich gerade die Texte durchgegangen bin. Ist mir etwas entgangen?
 
macdarwin schrieb:
Nehme ich auch als Anregung und nicht als Kritik auf. Aber um 00:46 Uhr nachts durchforste ich wirklich nicht mehr das Forum nach Doppelpostings. Um die Uhrzeit sollte man froh sein, daß überhaupt noch jemand postet.
Der Durchschnitts-User muß nämlich am nächsten Tag arbeiten und wieder früh raus.

Lasst die Leute doch einfach hier schreiben. So viele Postings sind es doch wirklich nicht. Wenn sie wenigstens ein paar Stunden auseinander liegen würden.

Tja, wenn Du um diese Zeit zu müde bist um nach anderen Threads zu diesem Thema zu suchen, dann solltest Du vielleicht erst am nächsten Morgen posten. Es ist nämlich für die anderen User viel angenehmer, wenn zu einem Thema nur in einem Thread diskutiert wird. Dann bekommt man auch viel eher alle Meldungen/Kommentare/Infos mit, als wenn in 3 verschiedenen Threads über das Gleiche geredet wird. Wenn Information zu einem Thema im richtigen Forum und in einem Thread liegt, dann bleibt Macuser übersichtlich. Ansonsten wird es ein "Sauhaufen", in dem niemand mehr was findet.

Also bitte konstruktive Kritik nicht gleich persönlich nehmen.
 
Aber Schluß jetzt. Seid wieder lieb.

Macht Ende mit dem Fred.

Der war ursprünglich nur mal ein Hinweis für die anderen User hier.
 
Korgan74 schrieb:
Tja, wenn Du um diese Zeit zu müde bist um nach anderen Threads zu diesem Thema zu suchen, dann solltest Du vielleicht erst am nächsten Morgen posten. Es ist nämlich für die anderen User viel angenehmer, wenn zu einem Thema nur in einem Thread diskutiert wird. Dann bekommt man auch viel eher alle Meldungen/Kommentare/Infos mit, als wenn in 3 verschiedenen Threads über das Gleiche geredet wird. Wenn Information zu einem Thema im richtigen Forum und in einem Thread liegt, dann bleibt Macuser übersichtlich. Ansonsten wird es ein "Sauhaufen", in dem niemand mehr was findet.

Also bitte konstruktive Kritik nicht gleich persönlich nehmen.

Hast ja Recht.

Möchte ja auch nicht, daß das hier total unübersichtlich wird.
 
macdarwin schrieb:
Habe ich. Das ist schon eine sehr wichtige Position inder man richtig viel zu sagen hat.

Hab mich auch lieb :rolleyes:

Nu regt euch mal nicht auf. Ist doch schon wieder gut.

Ob deine Ironie hier angebracht ist wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht bist du ja Entwicklungsfaehig in Sinne der Evolutionstheorie. Wenn nicht, dann solltest du bei deinem Nick zumindest wissen was dir bevorsteht: Du stirbst einfach aus.....

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten